|
soeben in icq..... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha??? dann such mir n billigen Flug! :D bin sofort dabei! auto is sowieso teuer, kla, ICE ist mit sicherheit billiger... |
ICE billiger, das ich nicht lache. Ich habe mal 100 öre bzahlt für Berlin-Frankfurt, EINFACHE fahrt wohlgemerkt!! Die günstige tix bei Lufthansa kosten 92 öre, hin und zurück natürlich.
Und von Köln gibts so Sachen wie Germania so ab 39 euro (einfach), also, noch Fragen? |
|
|
| MYSTERO |
| loveparade 58,8€ :D |
|
|
| Overseas |
| siehste, geht doch (war bestimmt nen Gruppenticket oder sowas), man muß nur wollen dann gibts schon Mittel und Wege ;):p |
|
|
| MYSTERO |
| man immer noch zu teuer :p |
|
|
| TranceGiant |
1x LFA / Jahr genügt und macht das ganze zu etwas viel Besonder(er?)em :p
Ach machen wir uns nix vor...
Sag ich auch nur als leugnende Ausrede weil ich tausend km weit weg wohne :sadgreen: |
|
|
| Hollow |
hat nicht irgendwer gemeint für innercity ibts eh keine karten mehr?
hm, aber dann könnt ich zu paules bday fliegen... hehe.. andi.. treffma uns wieder? :p |
|
|
| Frode |
Vandit night müsste wírklich mal wieder sein :)
Wer ist Gast Dj? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frode
Vandit night müsste wírklich mal wieder sein :)
Wer ist Gast Dj? |
steht noch nicht fest... :D |
|
|
| Frode |
Schade
naja hauptsache nicht judge jules oder tiesto :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...also letztes Jahr auf der Vandit Night im Casino (19. war das glaub ich...) war ich schon ein wenig sauer, denn ausser 5 vielleicht wirklich guten Tracks hat Paul nur Undergroundiges Zeug gespielt mit kaum Höhen drin. Soweit ich mich erinnern kann waren wir auch durchweg enttäuscht, was die Musik angeht.
Werde wohl um den 20. sowieso im Skiurlaub sein.... |
|
|
| MYSTERO |
| ich werde wahrscheinlich eh zu innercity gehen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ein bischen abwechslung muss sein....pvd mag ja auf jeden gig super geil sein(was heisst mag ist so) aber wenn ich zwischen pvd und tiesto pvd marco v und sander entscheiden soll steht wie wahl jawohl ausser frage und dazu kommt noch das es nicht soweit weg ist wie berlin... |
|
|
|
|