|
soeben in icq.....
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: |
MYSTERO (10:27 PM) :
willst du zu innercity?
Overseas (10:28 PM) :
KA, ist ja noch EEEEEEEEEWIG hin
MYSTERO (10:28 PM) :
löl
MYSTERO (10:28 PM) :
stimmt eigentlich
Overseas (10:29 PM) :
eben! sieht aber insofern schlecht aus, als ich ja am 19.12. zu Paule nach Berlin muß!!
MYSTERO (10:29 PM) :
wasn da?
Overseas (10:29 PM) :
wasn da? Vandit night & Paule's bday (nachfeier)!!!
MYSTERO (10:30 PM) :
aha
MYSTERO (10:30 PM) :
wirt das nichtmal langweilig?
|
WASSN DAS FÜR 'NE FRAGE????????????
:whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| 0wned! :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| du blöder penner! :p aber wird das echt mit paule nicht mal langweilig? ich meine den siehste doch einmal im monat, so abwechslungsreich ist der auch nicht ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| LOL DIE B-DAY PARTY IST EIN MUSS! :p :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
LOL DIE B-DAY PARTY IST EIN MUSS! :p :D | aber nicht wenn man so weit fahren muss! :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aber nicht wenn man so weit fahren muss! :p |
was ist mit fliegen? ;) :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
was ist mit fliegen? ;) :p |
LÖL???? das ises mir nicht wert! viel zu teuer :p |
|
|
| Overseas |
ALLE Vandit nights sind ein MUSS!!!!
Und ein klares NEIN, das wird nicht langweilig, Paule ist abwechslungsreicher als man das ahnt wenn man nur die mitschnitte von sets kennt, die ja immer nur 2 stunden oder so sind. besonders die 8 stunden + sets haben es in sich!!! :D:D:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
LÖL???? das ises mir nicht wert! viel zu teuer :p |
Leutz, versteht es doch, fliegen ist billiger als Bahn und wahrscheinlich auch Auto (es sei denn man fährt mit mehreren und kann's Benzin teilen) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
Leutz, versteht es doch, fliegen ist billiger als Bahn und wahrscheinlich auch Auto (es sei denn man fährt mit mehreren und kann's Benzin teilen) |
*voll unterschreib* :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Overseas
ALLE Vandit nights sind ein MUSS!!!!
Und ein klares NEIN, das wird nicht langweilig, Paule ist abwechslungsreicher als man das ahnt wenn man nur die mitschnitte von sets kennt, die ja immer nur 2 stunden oder so sind. besonders die 8 stunden + sets haben es in sich!!! :D:D:D |
Paul zwischen 05:00 und 07:00hr :eyes:
OMG the energy! Paul spielt mit Heimvorteil immer zweimal so gut wie irgendwo anders :toocool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Leutz, versteht es doch, fliegen ist billiger als Bahn und wahrscheinlich auch Auto (es sei denn man fährt mit mehreren und kann's Benzin teilen) | aha??? dann such mir n billigen Flug! :D bin sofort dabei! auto is sowieso teuer, kla, ICE ist mit sicherheit billiger... |
|
|
|
|