|
Bin heute Abend im Radio bei Sunshine Live!
|
View this Thread in Original format
| tranceman82 |
Hi Leutz!
Wollte wenigstens Werbung machen das ich heute Abend bei Sunshine Live in Hire and Fire ab 20 Uhr auflege! Weiss noch nicht ob ich der erste oder zweite DJ sein werde. Ich bin ja noch nicht lange am DJing aber mal sehn wie es da so wird! Bin schoo ziemlich aufgeregt! drückt mir die Daumen und hört einfach mal zu! LOB UND KRITIK ERWÜNSCHT! lob natürlich mehr! *gg*
*bibber* *herzklopper* ;)
Markus aka Djay Sunrise (check my website: www.djaysunrise.de)
Zur Info !
Hire and Fire ist eine Newcomer DJ Sendung in der 2 DJS nacheinander auflegen und das Publikum kann durchs Tele dann für ihn oder gegen den DJ voten! Nach einem Quartal gibt es dann einen Gewinner mit den meisten Stimmen der dann auf einen Event auflegen darf! |
|
|
| TheREALMcSoni |
na dann mal viel glück.
haste dir schon ne tracklist überlegt?
kannst ja mal posten. fänd ich schon interessant :) |
|
|
| TranceRulez |
dann mal viel Glück!
Tracklist please und grüss die Junx von trancEaddict wenn Du Gelegenheit hast :)
Nimmt jemand das Set auf? Kannst ja mal dann als Download hier reinpacken, würd mich schon interessieren! |
|
|
| King][Randy |
Jo viel Glück, das wird schon;)
Ne Tracklist wäre geil:) |
|
|
| cAtraXx |
Ja genau ! Grüsse bitte an All the Party People for trancEaddict ! :D
Viel glück wünsche ich dir ! Lass ein bissel die Bude wackeln :)
P.S.: Das Set hätte ich auch gerne :) |
|
|
| DX-Rated |
| Werd sicherlich reinhören. Viel Glück! Und grüß' die GTA's :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Good Luck & Have Fun! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ja viel glück und gib alles :)!! |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by tranceman82
Zur Info !
Hire and Fire ist eine Newcomer DJ Sendung in der 2 DJS nacheinander auflegen und das Publikum kann durchs Tele dann für ihn oder gegen den DJ voten! Nach einem Quartal gibt es dann einen Gewinner mit den meisten Stimmen der dann auf einen Event auflegen darf! |
...was muss man dafür machen um daran teilzunehmen??? |
|
|
| .-WooDY-. |
| ...soll ich dein Set mitschneiden??? =) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MOE
...was muss man dafür machen um daran teilzunehmen??? |
Einfach ein Mix-Tape (oder CD) fertig machen und an Sunshine Live mit Betreff Hire & Fire schicken.
Dann warten, ob die dich anrufen ;)
Glaub ich zumindest.
Ich hab da zwar noch nicht mitgemacht, aber so denke ich, wird das ablaufen.
Korrigiert mich, falls ich Mixt erzähle. |
|
|
| smoking-joe |
alles gute auch von meiner seite aus !!!!
lass es rocken !!! |
|
|
|
|