return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Bin heute Abend im Radio bei Sunshine Live!
View this Thread in Original format
tranceman82
Hi Leutz!
Wollte wenigstens Werbung machen das ich heute Abend bei Sunshine Live in Hire and Fire ab 20 Uhr auflege! Weiss noch nicht ob ich der erste oder zweite DJ sein werde. Ich bin ja noch nicht lange am DJing aber mal sehn wie es da so wird! Bin schoo ziemlich aufgeregt! drückt mir die Daumen und hört einfach mal zu! LOB UND KRITIK ERWÜNSCHT! lob natürlich mehr! *gg*
*bibber* *herzklopper* ;)
Markus aka Djay Sunrise (check my website: www.djaysunrise.de)






Zur Info !
Hire and Fire ist eine Newcomer DJ Sendung in der 2 DJS nacheinander auflegen und das Publikum kann durchs Tele dann für ihn oder gegen den DJ voten! Nach einem Quartal gibt es dann einen Gewinner mit den meisten Stimmen der dann auf einen Event auflegen darf!
TheREALMcSoni
na dann mal viel glück.

haste dir schon ne tracklist überlegt?

kannst ja mal posten. fänd ich schon interessant :)
TranceRulez
dann mal viel Glück!

Tracklist please und grüss die Junx von trancEaddict wenn Du Gelegenheit hast :)

Nimmt jemand das Set auf? Kannst ja mal dann als Download hier reinpacken, würd mich schon interessieren!
King][Randy
Jo viel Glück, das wird schon;)

Ne Tracklist wäre geil:)
cAtraXx
Ja genau ! Grüsse bitte an All the Party People for trancEaddict ! :D

Viel glück wünsche ich dir ! Lass ein bissel die Bude wackeln :)

P.S.: Das Set hätte ich auch gerne :)
DX-Rated
Werd sicherlich reinhören. Viel Glück! Und grüß' die GTA's :D
ShellSh0ck

Good Luck & Have Fun! :)
Stiffmaster
ja viel glück und gib alles :)!!
MOE
quote:
Originally posted by tranceman82

Zur Info !
Hire and Fire ist eine Newcomer DJ Sendung in der 2 DJS nacheinander auflegen und das Publikum kann durchs Tele dann für ihn oder gegen den DJ voten! Nach einem Quartal gibt es dann einen Gewinner mit den meisten Stimmen der dann auf einen Event auflegen darf!




...was muss man dafür machen um daran teilzunehmen???
.-WooDY-.
...soll ich dein Set mitschneiden??? =)

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MOE
...was muss man dafür machen um daran teilzunehmen???


Einfach ein Mix-Tape (oder CD) fertig machen und an Sunshine Live mit Betreff Hire & Fire schicken.
Dann warten, ob die dich anrufen ;)

Glaub ich zumindest.
Ich hab da zwar noch nicht mitgemacht, aber so denke ich, wird das ablaufen.

Korrigiert mich, falls ich Mixt erzähle.
smoking-joe
alles gute auch von meiner seite aus !!!!
lass es rocken !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement