|
Massiverecords.com
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
Hallo Leute!
Hab eben in der neuen Mixmag gelesen das PvD, J00F, Fergie und dieverse andere A-List DJs bei Massiverecords.com einkaufen. Hat einer von euch erfahrung mit der Seite?
Greetz
Sascha |
|
|
| Hollow |
| ja, ich hab grad die erfahrung gemacht, dass diese seite unter linux/mozilla unbedienbar ist, und damit wäre sie für mich gestorben :mad: |
|
|
| Alex-F |
Das ist ja wieder typisch! Ich find die Seite eigentlich ganz gut. Ist zwar in meiner Meinung nicht so übersichtlich wie Web-records aber haben sehr viele Promos.
Hab aber keine Visa Karte und die werd ich mir auch noch nicht holen weils sonst gefährlich wird ;) |
|
|
| AndiH |
| Soweit ich weiß kauft der PvD keine Platten an sich ein, sondern hat jemanden, der für ihn die Plattenmarkt checkt, eine Vorauswahl zusammenstellt und ihm dann das ganze Paket schickt. Allerdings bekommen die eh Promos ohne Ende, Fergie & PvD haben ja auch ihre Radioshows... |
|
|
| Alex-F |
Kann mir auch kaum vorstellen das Paul noch zeit zum Plattenkaufen hat!
Ich nehm an das er/die da eher nur die sachen suchen/bestellen die sie doch noch nicht haben, oder wegen verschleiß neu brauchen. |
|
|
| Stiffmaster |
| paul kauft doch keine platten selber! so naiv kann man doch nich sein ;). er hat einen (maybe markus) der ihm alles neue bringt und er sich die kurz anhört...paul schnappt auch viel von anderen djs auf...zb hat er markus schulz in mimai gefragt was er spielt und er meinte, james holden - nothing. und seitdem spielt paul das. |
|
|
| TomTom |
Der Mann kriegt doch bestimmt tonnenweise promos frei Haus geliefert Tag für Tag. :eyespop:
All die Leutz, die wollen, dass er ihre tracks spielt, ihm einen Gefallen erweisen wollen, seine buddies oder die, die auf seinem label released werden wollen...einmal seine Tagesladung abschnappen sag ich nur. :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TomTom
Der Mann kriegt doch bestimmt tonnenweise promos frei Haus geliefert Tag für Tag. :eyespop:
All die Leutz, die wollen, dass er ihre tracks spielt, ihm einen Gefallen erweisen wollen, seine buddies oder die, die auf seinem label released werden wollen...einmal seine Tagesladung abschnappen sag ich nur. :toothless |
sehe ich genauso. ein kumpel von mir, ist nichtmal ein bekannter dj und der bekommt in der woche um die 150 platten geschickt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
sehe ich genauso. ein kumpel von mir, ist nichtmal ein bekannter dj und der bekommt in der woche um die 150 platten geschickt. |
da freut sich sicherlich der Postbote |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da freut sich sicherlich der Postbote |
jein... er wird früher pensioniert weil er ein rückenleiden hat. was ist besser?! ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da freut sich sicherlich der Postbote |
was glaubst wie sehr sich die Post freut ;) hehe |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
sehe ich genauso. ein kumpel von mir, ist nichtmal ein bekannter dj und der bekommt in der woche um die 150 platten geschickt. |
Hmm, dann ist er wahrscheinlich im Kontor DJ Pool nur die schicken so viel Mist raus!
Also gut wenn er mehrere Styles spielt, von House bis Schranz durch, dann ist es gut möglich das er sehr viele Promos bekommt. Aber wenn du dir überlegst das selbst bekannte DJs wie Johan Gielen (laut Interview) nur zwischen 20-30 Platten die Woche bekommen, heißt das daß dein Freund entweder von jedem Kommerz Label in Deutschland mit Müll zugeschmissen wird oder das er Carl Cox ist ;)
Ich will dich hier nicht angreifen nur ist es so das selbst meine Kollegen die DDC und GDP tippen, Kommerz und House auflegen und bei wirklich jedem Deutschen Label (welches diesen Style bedient) angemeldet sind, keine 150 Platten die Woche bekommen.
Greetz
Sascha |
|
|
|
|