|
OT: Ebay und die Polizei
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find die Preise dort fürs Versteigern ok.
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.
Nach 1,5 Monaten hat sie das Geld von Ebay zurückbekommen. Den Betrüger haben die glaub ich auch schon ausfindig gemacht. Fair. |
|
|
| Hollow |
ist schon krass! da sieht man mal was alles möglich ist...
aber warum sollte ebay nicht korrupter sein, als jeder andere konzern auch? :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find die Preise dort fürs Versteigern ok.
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.
Nach 1,5 Monaten hat sie das Geld von Ebay zurückbekommen. Den Betrüger haben die glaub ich auch schon ausfindig gemacht. Fair. |
argh..wie kann man sich denn bitte auf Vorkasse bei so was einlassen ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab sicher schon eon paar hundert euro bei ebay gespaart...ebay rulez!!! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab sicher schon eon paar hundert euro bei ebay gespaart...ebay rulez!!! |
GENAU!
Wo bekommt man schon einen 16:9 SuperPal Fernseher, 82cm Diagonale,
für 271 Euro. :p |
|
|
| TranceRulez |
ich kauf nur bei sogenannten Powersellern....
Hab da bereits supergeile Sachen wie
- Fahrradschloß
- Fahrradtacho
- GP-Power 1800 mAh Akkus
ersteigert!
Allein das war schon eine Ersparnis von gut 60 Euro. |
|
|
| smoking-joe |
| ich seh das auch so ! ebay iss ne super sache, was man da sparen kann... |
|
|
| Hollow |
| und um datenschutz kümmert sich eh keiner :o :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.
|
Kann aber nicht sein, dass deine Freundin dass komplette Geld von eBay wiederbekommen, da bei eBay Käuferschutz immer eine Selbstbeteiligung von 25 Euro mit drin ist, auf dem bleibt man sitzen.
Richtlinien für den eBay Käuferschutz
Ich persönlich hab mittlerweile echt genug, ich werde über eBay nichts mehr kaufen, das mehr als 20 Euro kostet, keinen Bock mehr auf den Ärger. :whip:
Bei kleineren Beträgen ist wenigstens das Risiko gering, da nur ein paar Euro weg sind wenn es nicht klappt... |
|
|
| Hollow |
naja, man muss sich halt gründlich über den anbieter informieren... ich hab z.b. mein neues rad über ebay bei einema powerselller erstigert, und ich hatt e cht keine problme, alles wunderbar... wenn mann natürlcih nur bei einem "einsteiger" ertstigert, ist man natürlich risiko bewusst... da kann mna leicht beschiseen werden.. g*
eiei.. bin etwas breit.. entschuldigt die tippfleher :o :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: |
The spirit of cooperation is a function of the patriotism that has surged in the wake of September 11.
|
Sieg Heil, Busch. :eek:
naja, bei allem verständniss für die handlungen nach dem 09/11, aber irgendwo hat Patriotismus auch mal seine grenzen. :rolleyes: |
|
|
|
|