return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
OT: Ebay und die Polizei
View this Thread in Original format
drizzt81
http://www.haaretz.com/hasen/pages/...Y&itemNo=264863

lesenswert.. ich glaube, dass ich nie wieder bei Ebay einkaufen werde.
Die fuehlen sich ja anscheinend so wie eine sonderpolizei.
TranceRulez
...habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find die Preise dort fürs Versteigern ok.

Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.

Nach 1,5 Monaten hat sie das Geld von Ebay zurückbekommen. Den Betrüger haben die glaub ich auch schon ausfindig gemacht. Fair.
Hollow
ist schon krass! da sieht man mal was alles möglich ist...

aber warum sollte ebay nicht korrupter sein, als jeder andere konzern auch? :rolleyes:
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
...habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find die Preise dort fürs Versteigern ok.

Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.

Nach 1,5 Monaten hat sie das Geld von Ebay zurückbekommen. Den Betrüger haben die glaub ich auch schon ausfindig gemacht. Fair.


argh..wie kann man sich denn bitte auf Vorkasse bei so was einlassen ???
Stiffmaster
ich hab sicher schon eon paar hundert euro bei ebay gespaart...ebay rulez!!!
analexp
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab sicher schon eon paar hundert euro bei ebay gespaart...ebay rulez!!!


GENAU!
Wo bekommt man schon einen 16:9 SuperPal Fernseher, 82cm Diagonale,
für 271 Euro. :p
TranceRulez
ich kauf nur bei sogenannten Powersellern....

Hab da bereits supergeile Sachen wie

- Fahrradschloß
- Fahrradtacho
- GP-Power 1800 mAh Akkus

ersteigert!

Allein das war schon eine Ersparnis von gut 60 Euro.
smoking-joe
ich seh das auch so ! ebay iss ne super sache, was man da sparen kann...
Hollow
und um datenschutz kümmert sich eh keiner :o :rolleyes:
arctic light
quote:
Originally posted by TranceRulez
Auch bekommt man sein Geld wieder, wenn man mal beschissen wurde wie meine Freundin, die vergeblich nach Vorkassen-Zahlung von 67 Euro auf Ihre Miss Sixty-Hose gewartet hat.


Kann aber nicht sein, dass deine Freundin dass komplette Geld von eBay wiederbekommen, da bei eBay Käuferschutz immer eine Selbstbeteiligung von 25 Euro mit drin ist, auf dem bleibt man sitzen.

Richtlinien für den eBay Käuferschutz


Ich persönlich hab mittlerweile echt genug, ich werde über eBay nichts mehr kaufen, das mehr als 20 Euro kostet, keinen Bock mehr auf den Ärger. :whip:
Bei kleineren Beträgen ist wenigstens das Risiko gering, da nur ein paar Euro weg sind wenn es nicht klappt...

Hollow
naja, man muss sich halt gründlich über den anbieter informieren... ich hab z.b. mein neues rad über ebay bei einema powerselller erstigert, und ich hatt e cht keine problme, alles wunderbar... wenn mann natürlcih nur bei einem "einsteiger" ertstigert, ist man natürlich risiko bewusst... da kann mna leicht beschiseen werden.. g*

eiei.. bin etwas breit.. entschuldigt die tippfleher :o :toothless
dEEkAy
quote:

The spirit of cooperation is a function of the patriotism that has surged in the wake of September 11.


Sieg Heil, Busch. :eek:


naja, bei allem verständniss für die handlungen nach dem 09/11, aber irgendwo hat Patriotismus auch mal seine grenzen. :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement