return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Balance 005 - Mixed by James Holden (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by MGR
LOL!:haha:
Seit wann muss man Zeit haben um den PC seine Arbeit verrichten zu lassen?

der doofe *** klappt bei mir zur Zeit nicht und ich komme irgendwie nicht dazu mal was neues auszuprobieren um an neuen Stuff zu kommen ;)
MGR
quote:
Originally posted by Civic
der doofe *** klappt bei mir zur Zeit nicht und ich komme irgendwie nicht dazu mal was neues auszuprobieren um an neuen Stuff zu kommen ;)

Dann benutz doch mal dieses andere da, ääh Soulseek heisst das glaub ich:D , und es gibt ja auch noch ICQ und mich...
Civic
jeah komme gerade drauf zurück

habe mir btw. bis gerade die alte MixCompilation angehört (Silverplanet).

Meine Güte, ist die geil :)
TomTom
Ich habe mir die Balance 005 gerade bestellt. Wen´s interessiert und wer ne Kreditkarte hat, kann hier bestellen: http://www.stomp.com.au/eq/

Der Spaß hat 35,78 australian dollars gekostet (sind so knapp 23 US Dollars) und die Scheiben sind den Import auf jeden Fall wert.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
Stimmt auch wieder! Hab mir schon stark überlegt neben einem neuen Mischer mit FX Gear noch Final Scratch zu holen. Wär schon verdammt geil.

naja,...das ist aber nicht das "PC Mixing" dass Holden meint :)

er meint schon Multitrack Mixen in Pro Tools :) so wie PVD es auch mit OTAB getan hat.
dEEkAy
sehr nice, scheint so als ob Holden überall seinen sound dazugegeben hat...an einigen stellen wirds ein wenig derb monoton und langweilig, ansonsten aber eigentlich geil :) :) 9/10 points :)
Piotro
Sehr sehr geile Scheibe!!!!

Bin gerade gefangen von dem letzten track auf der ersten CD. Sowas von Geil.........:eyes: :eyes: :eyes:
Mysterio
quote:
Originally posted by Piotro
Sehr sehr geile Scheibe!!!!

Bin gerade gefangen von dem letzten track auf der ersten CD. Sowas von Geil.........:eyes: :eyes: :eyes:

Hehe... wart auf den letzen Track von CD2 ;) Noch viel geiler!
Parafox
CD1 hab ich beim Einrichten meiner neuen Wohnung gehört, gefällt mir! Hier is überall Holzboden und mein kleiner Subwoofer lässt da ganz schön den Boden beben :)
MYSTERO
leckere CD! ein bischen gewöhnungsbedürftig aber geil!

Civic
ich finde die CD so genial, habe sie seit gestern schon 3 mal gehört, CD1 gefällt mir aber besser :)
Tenshi
wieso gibts diese endgeile compilation nicht bei amazon???? wenns nicht anders geht würde ich sie auch importieren, aber das wird dann sicher teuer!

hat sie keiner von euch in nem shop gesehen bzw dort gekauft? wenn dies der fall is - könnte sie jemand für mich kaufen und ich überweise demjenigen dann den kaufbetrag + versandkosten auf sein konto! i neeed this album so bad :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement