return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Balance 005 - Mixed by James Holden (pg. 4)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by Tenshi
wieso gibts diese endgeile compilation nicht bei amazon???? wenns nicht anders geht würde ich sie auch importieren, aber das wird dann sicher teuer!

hat sie keiner von euch in nem shop gesehen bzw dort gekauft? wenn dies der fall is - könnte sie jemand für mich kaufen und ich überweise demjenigen dann den kaufbetrag + versandkosten auf sein konto! i neeed this album so bad :-)

Wende dich mal an TomTom, der wollte sie hier bestellen...
Tenshi
quote:
Originally posted by MGR
Wende dich mal an TomTom, der wollte sie hier bestellen...

laut seinem posting hat er sie aber leider schon bestellt :( ansonsten @ tomtom - bestellst du mir eine mit? damit sparst du versandkosten und ich komme an diese geniale compilation :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
laut seinem posting hat er sie aber leider schon bestellt :( ansonsten @ tomtom - bestellst du mir eine mit? damit sparst du versandkosten und ich komme an diese geniale compilation :)

Hmmm... also wenn er noch nicht bestellt hat könnt ichs ja machen.
TomTom
Sorry Tenshi, hab bereits bestellt. :(

Btw. wasn eigentlich mit den Goldie-Scheiben, die noch auf dich warten? Willst Du die irgendwann noch? :conf:
Stiffmaster
ahhhhhhh tomtom mach dein avatar weg :nervous:
TranceRulez
so, hab mir beide Mixe im Auto durchgehört und frage mich, wieso ich noch lebe - eigentlich hätt ich einschlafen müssen auf der Autobahn! *gähn*

Sorry, aber die Balance 005 finde ich alles andere als gut. Bissl Progressive wie z.B. Nothing (93 returing Mix) ist ja geil, aber die CDs.... die gehen GAR NICHT!
lotadeus
mir gefällts ja auch ned, bist ned alleine tr, aber evtl find ich nochmals die zeit zum reinhören

lota
TomTom
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ahhhhhhh tomtom mach dein avatar weg :nervous:

Gefällt Dir die Arschfontäne net? :D
Loli
naja, ich finde die scheibe auch nicht so überragend...so zum nebenher hören isse schon ok, aber so vom hocker gerissen, wie die meisten hier, hat sie mich nicht.
Tenshi
quote:
Originally posted by TomTom
Sorry Tenshi, hab bereits bestellt. :(

Btw. wasn eigentlich mit den Goldie-Scheiben, die noch auf dich warten? Willst Du die irgendwann noch? :conf:

klar, bin noch interessiert.
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab! hab derzeit kaum freizeit (präsenzdienst) und mein pc geht auch erst seit kurzem wieder :) ich werd dir mal ne pm schreiben!

dEEkAy
ich hab mal den Holden gefragt wegen dem release von MFA - The Difference It Makes und ob Balance 005 evtl als 2x12 rauskommt oder so...:

quote:

Matthew -

That mfa track should be coming out late this year or early next year on
border community, and I think balance might be doing vinyl sometime too
- im not sure how definite it is though. I'm glad you like it though
All the best,
James
Mysterio
Verdammt! Der auf James' Homepage angegebene Shop liefert nicht nach Österreich weil ihnen schon so viele Packete auf dem Weg zum Kunden verloren gegangen sind :whip:

Na ja wenn ich mal Zeit hab zu gucken bzw. diesen scheiß Grippe-Virus hinter mir hab dann check ich mal die anderen Australischen Onlinestores.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement