|
Andy B. @ Heizhouse Parchim (20.09.2003)
|
View this Thread in Original format
| Marc Sinner |
Ich hatte gerstern das Vergnügen einen ganz besonderen DJ zu sehen.
Es handelt sich hierbei um Andy B. Ich habe selten einen so guten Sound
gehört. Ich hatte zeitweise das Gefühl, es wäre Armin himself, der gerade auflegt.
Die Trackauswahl war einzigartig und auch die Übergänge suchen seines Gleichen.
Das sind die Tracks, an die ich mich noch erinnern kann:
Motorcycle 'As the rush comes (Armin van Buuren’s Universal Religion Mix)'
Laura Turner 'Soul deep (Signum Dub Mix)'
Inzite 'Everest'
Electrique Boutique 'Heal (Instrumental Mix)'
Fictivision vs. C-Quence 'Symbols'
Push 'Journey of Life'
Mark Otten 'Mushroon Therapy'
Ronski Speed 'Iris'
Mike Shiver 'Feelings'
Solid Globe 'Northpole (Remix)'
Ian van Dahl 'I can’t let you go (Push’s Vocalized Remix)'
Ralphie B vs Airbase 'Masssive Rise' |
|
|
| Mysterio |
| Wer is Andy B? :conf: |
|
|
| NetX |
TranceRulez, warum wussten wir nix davon ?
Besorg´ mal seine bookings für die nächste Zeit, ich habe gerade seinen "Kontor Radio 2002 Mix" laufen ! |
|
|
| Marc Sinner |
Soweit ich weiß, produziert Andy B. zusammen mit DJ Tandu.
Es gibt auch zwei Produktionen von ihm.
Andy B. 'Imagination'
Wellenrausch 'On the run (Tandu meets Andy B. Remix)'
Beide Tracks sind feinster Trance und gefallen mir sehr gut. |
|
|
| NetX |
nochmal kurz zum Thema "wer ist Andy B."
Schaut Euch mal die Tracklists dieser drei sets an...
TITLE "Kontor Radio 2002 Mix by Andy B"
TITLE "Time Is The Healer (Armin Van Buuren RMX)"
PERFORMER "Riva"
TITLE "Dreamland (Rank1 RMX)"
PERFORMER "NU-NRG"
TITLE "Imagination (Original Mix)"
PERFORMER "Andy B"
TITLE "Circa forever (Original Mix)"
PERFORMER "Rapid Eye"
TITLE "Silverbath (Original Mix)"
PERFORMER "Plastic Boy"
TITLE "Café del mar (Marco V RMX)"
PERFORMER "Energy 52"
TITLE "Massive (Mirco de Govia RMX)"
PERFORMER "Ralphie B"
TITLE "Solarcoaster (Original Mix)"
PERFORMER "Solar Stone"
TITLE "In my memory (Gabriel & Dresden RMX)"
PERFORMER "DJ Tiesto"
TITLE "Southern sun (DJ Tiesto RMX)"
PERFORMER "Paul Oakenfold"
FILE "DJ Andy B - In the mix (April 2003).mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Hibernation"
PERFORMER "AR 52"
TITLE "Inca (Original Mix)"
PERFORMER "Midway"
TITLE "Rococco (Original Mix)"
PERFORMER "Kansai"
TITLE "Nothing but you"
PERFORMER "Paul van Dyk"
TITLE "Calling your name (Thrillseekers RMX)"
PERFORMER "Jan Johnston"
TITLE "On the run (Tandu meets Andy B RMX)"
PERFORMER "Wellenrausch"
TITLE "Venus (DJ Tiesto RMX)"
PERFORMER "DJ Cor Fijneman feat. Jan Johnston"
TITLE "3rd Earth (Original Mix)"
PERFORMER "Scott Bond vs. Solar Stone"
TITLE "Indigo"
PERFORMER "Ferry Corsten"
TITLE "LA today (Alexis de Hass RMX)"
PERFORMER "Alex Gold"
TITLE "Deception (Benicio RMX)"
PERFORMER "Jacob & Mendez"
TITLE "Remember (Summer Sun)"
PERFORMER "POS"
TITLE "Solarcoaster (Midway RMX)"
PERFORMER "Solar Stone"
TITLE "Purple haze (Original Mix)"
PERFORMER "Mesh"
FILE "DJ Andy B - In the mix (August 2003).mp3" MP3
TITLE "2 Players - Pitch & Shela (Jaron Inc Mix)"
PERFORMER ""
TITLE "Masters & Nickson - Out there (5th Dimension)"
PERFORMER ""
TITLE "Mike Shiver - Feelings (Instrumental)"
PERFORMER ""
TITLE "Imre Corte - Kentari (Wellenrausch Mix)"
PERFORMER ""
TITLE "Ace's Delight - Mental theme (Ultra Trance Mix)"
PERFORMER ""
TITLE "Pulser - My religion"
PERFORMER "Andi B"
TITLE "Matti Laamanen - Flakes"
PERFORMER ""
TITLE "Plastic Boy - Live another life"
PERFORMER ""
TITLE "Christian Rusch & Greg Murray - Epic (Above & Beyond RMX)"
PERFORMER ""
TITLE "Push - Journey of life"
PERFORMER ""
TITLE "Gabriel & Dresden presents Motorcyle - As the rush comes (Sweeping Strings Mix)"
PERFORMER ""
TITLE "Scott Bond vs. Solar Stone - 3rd Earth"
PERFORMER "" |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
TranceRulez, warum wussten wir nix davon ?
Besorg´ mal seine bookings für die nächste Zeit, ich habe gerade seinen "Kontor Radio 2002 Mix" laufen ! |
Sorry NetX,
Andy B hat mir gestern noch eine Email geschickt, dass er da auflegt und ich auf der Gästeliste stehe, wie auch MirkoS, der wirklich da war!!!
Aber weisst ja wegen Prüfungen und so.... ging das nicht bei mir.
Ich werd Andy mal über diesen Thread hier informieren, vielleicht schreibt er ja mal was hier zu seiner kleinen Fangemeinde rein! :)
Gruß
TR |
|
|
| MirkoS |
Ich kann dem Beitrag von Marc Sinner nur beipflichten!!!
Die Mucke war echt die Reise Wert!!!
Vorallem die letzte Platte hatte mir es richtig angetan!!!
Summer Sun!!!:tongue3 :gsmile:
Jaaa das war echt gut, bis..... ja bis der Resident aus dem VerheizHouse anfing die Boxen mit Hardstyle zu ruinieren.....
Wir sind danach auch schnell geflüchtet um im Voila Asyl zu beantragen.....:crazy:
Im Voila soll es ja richtig voll gewesen sein.....
Wir waren zwar erst um 5:30 Uhr da aber es hat sich echt gelohnt!!!
Vorallem diese spezielle Musik die da hinten lief.....:D
Ja bis nächstes mal..... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
TranceRulez, warum wussten wir nix davon ?
Besorg´ mal seine bookings für die nächste Zeit |
| quote: | Originally emailed by Andy B
im november bin ich auf jeden fall wieder im jm und leg' dort 3 (vielleicht 4) stunden auf...
|
;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
;) |
Ich danke ;) |
|
|
| King][Randy |
Schade das ich nicht dabei war, aber ging einfach nicht.
Also mir gefällt der Mann ! Er spielt doch wirklich sehr geile Sets, was für einen Deutschen DJ eigentlich eher ungewöhnlich ist. Seine Produktionen gefallen mir auch ganz gut, denn "Imagination" ist schon ganz cool.
Ich würde ganz gerne mal ein Set von ihn hören, anstatt immer nur die Playlists zu lesen. |
|
|
| Frank-HH |
mist, wieso habe ich das nicht gewusst:whip:
Andy B., er ist für mich der beste Hamburger Trance DJ,
der diesen Namen (Trance!) auch verdient!
Supergeile Trance-Mucke, wirklich sehr gute Übergänge,
geile Titelauswahl, und er baut seine Sets immer sehrgekonnt
zusammen, von Träumen bis Träumen bis es nicht mehr geht.
Ich habe ihn schon sehr oft gehört, wirklich Armin- und
Tiesto-Style, wobei es doch etwas mehr Richtung Armin geht.
Leider ist er nicht ganz so bekannt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, und dabei ist er auch noch sehr nett.
Gruß Frank / Hamburg |
|
|
|
|