|
Alter SCHWEDE [und deutscher und...]
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |

warum SAGT man mir so was nicht? |
|
|
| Felicity |
Ja NEEE!! Is denn schon Weihnachten ?!? :D :D :D :D
 |
|
|
| TranceGiant |
The Advent am Samstag gesehen = siiiiiiiiick!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Technasia ownen aber noch mehr :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Sand Leaper |
| Na so was...:eyes: Kann jemand nen Shirt für mich mitnehmen? Bitte? :happy2: |
|
|
| Frode |
| Boah will hin!:eyes: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| THE ADVENT!!!!!! |
|
|
| Civic |
| bin ich der einzige der das Datum gar nicht sieht? :) |
|
|
| Felicity |
25.10.2003 is die CL Retry Tour im Club Alpha, aber wo der is kA ;)
btw Nico
07.11.2003 Electric City in Koblenz!
/Electric City |
|
|
| Overseas |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
OMFG, Retry Tour RULEZ!!
Der Haken: Alpha Rave in Schwerin, also am A.d.W. (na jedenfalls für uns Wessis...)
 |
|
|
| TranceRulez |
| oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... :rolleyes: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... :rolleyes: :toothless |
*schniff* was *schniff* meinst du *schnieeef* denn damit ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... :rolleyes: :toothless |
also das versteh ich jetzt tatsächlich nicht. Wo issn da der Zusammenhang? |
|
|
|
|