|
Sunshine Live Global Mix: DJ Tiesto
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| Hat gestern einer den Global Mix gehört? |
|
|
| lotadeus |
ja, ist genau der gleiche wie der von einslive letzte woche, zumindest die ersten beiden tracks!
habe das einslive set nicht komplett gehört...
Lota |
|
|
| PaulCorgan |
| hmm, achs.. das ist ja doof |
|
|
| lotadeus |
hehe, so ists, aber, das gute an der sache ist, dass ich kein einziges mal ssl werbung in dieser stunde drinne hatte!
Lota |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, das ist immer das geile an den neuen global mixen.. hast du ne tracklist? |
|
|
| lotadeus |
| nö, leider nicht |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ja, ist genau der gleiche wie der von einslive letzte woche, zumindest die ersten beiden tracks!
habe das einslive set nicht komplett gehört...
Lota |
bah! son müll :(
aber mit Above&Beyond isses meist auch so |
|
|
| Tommy-Pi |
Also die Einslive Playlist hab ich und wenns das selbe Set ist, dann dieses:
01 Maskio - Can U Feel It?
02 DJ Tiesto - Traffic
03 Dahlback & Krome - Murder Was The Bass (Original Mix)
04 Jens - Loops & things (Marco V Remix)
05 Carlo Resoort - O'Class
06 Mark Norman - Rush
07 Moogwai - Neon
08 DJ Tiesto - Nyana
09 A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
10 Christian Rush pres. Alias - Missouri |
|
|
| lotadeus |
demnach könnte es es sein!
01 Maskio - Can U Feel It?
02 DJ Tiesto - Traffic
da ich den ersten track nicht kenne....jedoch waren beide sets auf +/- 0.5sec genau gleich beim mix in traffic und die vocals des ersten tracks haben auch zueinander gepasst
lota |
|
|
| TranceRulez |
| ...das ist wohl mal wieder einer dieser re-re-re-re-re-re-Broadcasts... :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das ist wohl mal wieder einer dieser re-re-re-re-re-re-Broadcasts... :rolleyes: |
Eigentlich ist das ganz normal.
Es werden immer die selben Mixe an die Radio Stationen geschickt.
Is halt jetzt nur blöd gelaufen, dass alle drei deutschen Sender zur gleichen Zeit einen von Tiesto haben wollten.
Deswegen lief auf SSL, N-Joy und Einslive immer derselbe. |
|
|
| Twilo |
| Bin mal gespannt wann er auf Sputnik läuft ;) |
|
|
|
|