return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sunshine Live Global Mix: DJ Tiesto
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Hat gestern einer den Global Mix gehört?
lotadeus
ja, ist genau der gleiche wie der von einslive letzte woche, zumindest die ersten beiden tracks!

habe das einslive set nicht komplett gehört...

Lota
PaulCorgan
hmm, achs.. das ist ja doof
lotadeus
hehe, so ists, aber, das gute an der sache ist, dass ich kein einziges mal ssl werbung in dieser stunde drinne hatte!

Lota
PaulCorgan
ja, das ist immer das geile an den neuen global mixen.. hast du ne tracklist?
lotadeus
nö, leider nicht
dEEkAy
quote:
Originally posted by lotadeus
ja, ist genau der gleiche wie der von einslive letzte woche, zumindest die ersten beiden tracks!

habe das einslive set nicht komplett gehört...

Lota


bah! son müll :(
aber mit Above&Beyond isses meist auch so
Tommy-Pi
Also die Einslive Playlist hab ich und wenns das selbe Set ist, dann dieses:


01 Maskio - Can U Feel It?
02 DJ Tiesto - Traffic
03 Dahlback & Krome - Murder Was The Bass (Original Mix)
04 Jens - Loops & things (Marco V Remix)
05 Carlo Resoort - O'Class
06 Mark Norman - Rush
07 Moogwai - Neon
08 DJ Tiesto - Nyana
09 A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
10 Christian Rush pres. Alias - Missouri
lotadeus
demnach könnte es es sein!

01 Maskio - Can U Feel It?
02 DJ Tiesto - Traffic

da ich den ersten track nicht kenne....jedoch waren beide sets auf +/- 0.5sec genau gleich beim mix in traffic und die vocals des ersten tracks haben auch zueinander gepasst

lota
TranceRulez
...das ist wohl mal wieder einer dieser re-re-re-re-re-re-Broadcasts... :rolleyes:

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
...das ist wohl mal wieder einer dieser re-re-re-re-re-re-Broadcasts... :rolleyes:


Eigentlich ist das ganz normal.

Es werden immer die selben Mixe an die Radio Stationen geschickt.
Is halt jetzt nur blöd gelaufen, dass alle drei deutschen Sender zur gleichen Zeit einen von Tiesto haben wollten.
Deswegen lief auf SSL, N-Joy und Einslive immer derselbe.
Twilo
Bin mal gespannt wann er auf Sputnik läuft ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement