|
29.11.2003 Gatecrasher@NEC
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Habe das aus einem anderen Forum mal c/p gemacht!
der flug aus der schweiz soll nur 250 fr sein!!!
interessant=>
Gatecrasher@NEC
Birmingham
29.11.2003
DJ Tiësto & Paul Van Dyk (back 2 back)
Gabriel & Dresden
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
Scott Bond
Matt Hardwick
Judge Jules
Motorcycle – As The Rush Comes (Live)
Dave Clarke
Green Velvet
Audio Bullys
Plump DJ’s
Robertson
Lisa Lashes
Eddie Halliwell
Andy Farley
BK
Tidy Boys
Rob Tissera
Anne Savage
Paul Glazby
leider kenn ich die quelle nicht, aber bei paule ists auf jeden fall eigentragen!
Lota
PS: für das würd ich meine innercity pläne schmeissen! |
|
|
| WEGWEISER |
| Wenn das Line Up stimmt, dann ist das beste Trance Line Up, was ich je gesehen habe. |
|
|
| .-WooDY-. |
| da lauf ich zu fuss hin!!! DEFINITIV!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
ist halt ein GC lineup... vielleicht habt Ihr ja mal die Lineups von Creamfields bzw Gatecrasher SummerSoundSystem gesehen... oder Homelands..
Tja, Anfang des Sommers hatte ich ja hier mal gepostet und gefragt, ob nicht jemand Bock auf zB Global Gathering etc hat - kam allerdings keine Rückmeldung. |
|
|
| Unimog |
das is ja mal echt DER Hammer,
aber viel zu teeeuer :(
man wenn ich da wohnen würde
müsst ich mich erschießen
wegen der langen warte Zeit
die sollten sowas mal bei uns in D machen |
|
|
| Sand Leaper |
| Tiesto und Paul b2b stimmt nicht, sie haben nur die beiden Namen bei einander geschrieben weil sie Headliners sind. Tiesto auf +6 spielend kann ich mir wirklich nicht vorstellen :p |
|
|
| MYSTERO |
| oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!!!!! das geht doch gar nicht!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
da lauf ich zu fuss hin!!! DEFINITIV!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
auf die plätze.... :D
Scheint fasst so als ob jez die Gewissensbisse losgehn...
NEC oder IC...oder doch beides ? *hehe* |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by NetX
ist halt ein GC lineup... vielleicht habt Ihr ja mal die Lineups von Creamfields bzw Gatecrasher SummerSoundSystem gesehen... oder Homelands..
Tja, Anfang des Sommers hatte ich ja hier mal gepostet und gefragt, ob nicht jemand Bock auf zB Global Gathering etc hat - kam allerdings keine Rückmeldung. |
Dem stimm ich zu. In England ist so'n Line-up nix besonderes.
Gatecrasher hat aber große Pläne, da es mit der Republic in Sheffield nicht so gut läuft, müssen die dieses Jahr noch was her machen.
Mal überlegen, meine Eltern sind über Weihnachten bei mir und fahren am 27. zurück nach England, wär vieleicht ne überlegung wert ;) wenn da nicht meine Frau wär :whip: :nervous: |
|
|
| Twilo |
| Ok alles klar Armin in Amsterdam und Innercity sind gestrichen und die Flugtickets so gut wie gebucht!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| pffffffffff:rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
pffffffffff:rolleyes: |
Ja Sorry hab leider keinen Goldesel im Keller :D |
|
|
|
|