return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Der Schiedsrichter pfeift ab! Das Spiel ist aus! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
geil!
Riesen RESPEKT und GLÜCKWÜNSCH auch von mir!
Heute Abend lass alles raus! :tongue3 :tongue3 :tongue3
Survion
Gratulation!!!!!

Lasses richtig knallen, du hast es verdient!! :D
TranceRulez
Hey Veit,

von mir auch noch einen suuuper-Applaus, alter dipl-kfm. :)
Bullet
jo, herzlichen glückwunsch auch von mir !!
dann mal viel spaß beim feiern ! :D
Piotro
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :clown:
TomTom
Glückwunsch! Da Du 6,5 Jahre gebraucht hast, scheint Dein Privatleben ja nicht zu kurz gekommen zu sein. Versuch das einigermaßen beizubehalten, Geld ist nicht alles. ;)

In welche Richtung soll es denn gehen bei Dir? Schon was genaues im Auge oder erstmal nen Gang zurückschalten und dann schauen?
AndiH
Herzlichen Glückwunsch! Wo geht's denn jetzt beruflich hin?

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Heute Abend spüle ich 6,5 Jahre runter!!!

Das wären 13 Semester?!? Geht sowas?
arctic light
Herzlichen Glückwünsch! :toothless
Felicity
Ja ne..is klar..ne ! :D

Diggn Glückwunsch und Hau ma so richtig auf den Putz!
XeCUTionER
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!


und viel spass heute abend!!!!

asdf
Gratulation und Feier schön!
Kaynitus
Und wieder hat´s einer geschaft! Glückwunsch!

Ich hatte mir sowas auch mal vorgenommen - hab´s aber immer wieder verschoben. Schade eigentlich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement