|
Der Schiedsrichter pfeift ab! Das Spiel ist aus! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
geil!
Riesen RESPEKT und GLÜCKWÜNSCH auch von mir!
Heute Abend lass alles raus! :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Survion |
Gratulation!!!!!
Lasses richtig knallen, du hast es verdient!! :D |
|
|
| TranceRulez |
Hey Veit,
von mir auch noch einen suuuper-Applaus, alter dipl-kfm. :) |
|
|
| Bullet |
jo, herzlichen glückwunsch auch von mir !!
dann mal viel spaß beim feiern ! :D |
|
|
| Piotro |
| auch von mir Herzlichen Glückwunsch :clown: |
|
|
| TomTom |
Glückwunsch! Da Du 6,5 Jahre gebraucht hast, scheint Dein Privatleben ja nicht zu kurz gekommen zu sein. Versuch das einigermaßen beizubehalten, Geld ist nicht alles. ;)
In welche Richtung soll es denn gehen bei Dir? Schon was genaues im Auge oder erstmal nen Gang zurückschalten und dann schauen? |
|
|
| AndiH |
Herzlichen Glückwunsch! Wo geht's denn jetzt beruflich hin?
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Heute Abend spüle ich 6,5 Jahre runter!!!
|
Das wären 13 Semester?!? Geht sowas? |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwünsch! :toothless |
|
|
| Felicity |
Ja ne..is klar..ne ! :D
Diggn Glückwunsch und Hau ma so richtig auf den Putz! |
|
|
| XeCUTionER |
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
und viel spass heute abend!!!! |
|
|
| asdf |
| Gratulation und Feier schön! |
|
|
| Kaynitus |
Und wieder hat´s einer geschaft! Glückwunsch!
Ich hatte mir sowas auch mal vorgenommen - hab´s aber immer wieder verschoben. Schade eigentlich... |
|
|
|
|