return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Der Schiedsrichter pfeift ab! Das Spiel ist aus! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frode
Glückwunsch!
jploveparade
Top! Klasse! :wtf:
NetX
quote:
Originally posted by AndiH
Herzlichen Glückwunsch! Wo geht's denn jetzt beruflich hin?


Das wären 13 Semester?!? Geht sowas?


Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...

@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;)
Sand Leaper
Na dann viel spass beim feiern! Herlichen Glückwunsch Lunchy!:)
TomTom
quote:
Originally posted by NetX
Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...

@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;)


1 Semester = halbes Jahr, es sind "nur" 6,5 Jahre. ;)
Overseas
Hervorragend, gratuliere von ganzem Herzen!! Wir sind stolz auf Dich :D:D

Hab gerade heute an Dich und Deine Dipl.Arbeit gedacht, und schon ist der thread da :p Endlich bist Du wieder "verfügbar" für gemeinsame Parties :)


quote:
Originally posted by NetX
Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...

@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;)

So alt bist Du doch nun auch wieder nciht, daß Du den Unterschied zwischen SEMESTERN und JAHREN vergessen hast, oder??!!?? :toothless
Sonata Arctica
Herzlichen Glückwunsch Lunchalot!

Wieder einer der es geschafft hat in die Gruppe der Deutschen Bildungselite ein zu trinken.. ehh. dringen :D..
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
So alt bist Du doch nun auch wieder nciht, daß Du den Unterschied zwischen SEMESTERN und JAHREN vergessen hast, oder??!!?? :toothless


Ooops... nicht nachgedacht, klar 6,5 Jahre kann ja doch hinkommen...
TranceGiant
100 Euro, dass Veit in diesem Moment bereits lustig fröhlich am boden hin und herrollt, ein partylied auf den lippen :stongue:
TranceRulez
.....der spielt bestimmt wieder Dirty Sticky Floors in den Bars :)

.-WooDY-.
löl na denn cograts lunchy! war gessern auch mal wieder feiern,bei uns hatn neuer laden aufgemacht...hat sogar um 3 n paar gute trancescheibn gespielt,ich war aber trotzdem sehr einsam auffer tanzflächse :-p
Civic
congrats auch von mir ! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement