|
Der Schiedsrichter pfeift ab! Das Spiel ist aus! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Top! Klasse! :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by AndiH
Herzlichen Glückwunsch! Wo geht's denn jetzt beruflich hin?
Das wären 13 Semester?!? Geht sowas? |
Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...
@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| Na dann viel spass beim feiern! Herlichen Glückwunsch Lunchy!:) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...
@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;) |
1 Semester = halbes Jahr, es sind "nur" 6,5 Jahre. ;) |
|
|
| Overseas |
Hervorragend, gratuliere von ganzem Herzen!! Wir sind stolz auf Dich :D:D
Hab gerade heute an Dich und Deine Dipl.Arbeit gedacht, und schon ist der thread da :p Endlich bist Du wieder "verfügbar" für gemeinsame Parties :)
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm - da muß ich doch glatt überlegen - der Lunchy ist doch (verglichen mit mir altem Knacker) ein recht junger Hüpfer - der kann unmöglich 13 Jahre lang am Studium gesessen haben...
@Lunchy: da ist (sobald Du wieder nüchtern bist) Erklärungsbedarf ;) |
So alt bist Du doch nun auch wieder nciht, daß Du den Unterschied zwischen SEMESTERN und JAHREN vergessen hast, oder??!!?? :toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
Herzlichen Glückwunsch Lunchalot!
Wieder einer der es geschafft hat in die Gruppe der Deutschen Bildungselite ein zu trinken.. ehh. dringen :D.. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
So alt bist Du doch nun auch wieder nciht, daß Du den Unterschied zwischen SEMESTERN und JAHREN vergessen hast, oder??!!?? :toothless |
Ooops... nicht nachgedacht, klar 6,5 Jahre kann ja doch hinkommen... |
|
|
| TranceGiant |
| 100 Euro, dass Veit in diesem Moment bereits lustig fröhlich am boden hin und herrollt, ein partylied auf den lippen :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| .....der spielt bestimmt wieder Dirty Sticky Floors in den Bars :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| löl na denn cograts lunchy! war gessern auch mal wieder feiern,bei uns hatn neuer laden aufgemacht...hat sogar um 3 n paar gute trancescheibn gespielt,ich war aber trotzdem sehr einsam auffer tanzflächse :-p |
|
|
| Civic |
| congrats auch von mir ! :) |
|
|
|
|