return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Need Help
View this Thread in Original format
King][Randy
Hallo,

hab mir eben mal ein aktuelles UT2k3 Vid gezogen, was ich mir sofort reingezogen hab. In diesen Vid taucht zum Anfang ein ziemlich kewler Track auf, aber ich hab kein Plan welcher das ist.

Wäre cool wenn sich das Vid der ein oder andere mal saugen würde, und mal postet welcher Track das ist. Das Vid ist leider gute 90MB groß, aber der größte Teil von euch müßte eigentlich DSL haben.

Danke schon mal

*klick*
XeCUTionER
cool, es gibt schon unskilled 3?!

leech es grad mal, vieleicht kann ich dir dann helfen!
King][Randy
Jepp, das ist Unskilled3;)

Geht leider nur 5 Min aber gefällt mir von den Effekten her besser als Unskilled2.
XeCUTionER
so, geguckt!

kann dir leider nicht sagen, wie das heißt, aber die effekte sind wirklich nice!!!:) :)
Felicity
Ach ihr unskiller :D :D :D

Nix geht über C&C Generals :)

Habs vid schon gesehn kenn den track auch nich, aber rockt dennoch :)
AndiH
Dumme Frage, aber der Download ist etwas sehr langsam: Ich schätze, dass es um Computerspiele geht, aber was ist UT2k3 und was ist Unskilled?
King][Randy
Naja Quaker und UT'er kommen noch ganz gut miteinander aus, hatten schon viele bei uns im Clan die von Quake zu UT gewechselt haben. Schlimm finde ich CS'ler, weil die Community im Schnitt nicht älter als 16 ist... könnt euch ja vorstellen das flamen und cheaten da nix unbekanntes ist.

Zockt hier denn jemand von euch UT2k3 ?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by King][Randy
Naja Quaker und UT'er kommen noch ganz gut miteinander aus, hatten schon viele bei uns im Clan die von Quake zu UT gewechselt haben. Schlimm finde ich CS'ler, weil die Community im Schnitt nicht älter als 16 ist... könnt euch ja vorstellen das flamen und cheaten da nix unbekanntes ist.

Zockt hier denn jemand von euch UT2k3 ?


hab mal ne zeitland ut2k3 gespielt!
aber dann hab ich formatiert und jetzt find ich eh kaum noch zeit dafür!! warte jetzt mal auf 2004!!

@AndiH

UT2k3 = Unreal Tournament 2003, Ego-Shooter mit netter Grafik, auch sonst recht cool!

Unskilled = Der Name des Videos, gibt mittlerweile 3 Teile, sehr bekannt, sehr nette Videos!
Felicity
verdammt! jez hab ich den falschen knopf erwischt...post deleted :D *g*

ehm nö :) is eh sinnlos am 20.Nov erscheint schon UT2k4 ... finds bissel witzlos für ein paar verbesserungen im gameplay/grafik jedes Jahr was neues rauszuschmeißen.

hab früher erfolgreich CS gezockt..aber hast recht..wie früher zu guten alten beta 5 zeiten hats noch gerult ok bis 1.0...aber heut ne ne..nix mehr für mich..nur noch gedisse etc.

zogg jez momentan C&C Generals + addon Zero Hour
Felicity
andersrum gesehn...wenn sich hier paar leutz finden..werd ich mir UT2k4 zulegen..zwecks gemeinsamen "Double...Monster...ULTRA!!! Kill" :D :D

King][Randy
UT2k4 ist eigentlich nur UT2k3 nur halt mit 2 neuen Mods, vielen neuen (und hoffentlich besseren) Maps. Das ganze ist dann quasi das hochgepatchte UT2k3 mit allen Map Packs etc.;)

Das soll so umfangreich sein, das UT2k4 aus 5 CD's bestehen wird, oder halt einer limitierten DVD incl. ner schönen Metallbox und nen Headset. Epic hat geplant nächstes Jahr kein weiteren Nachfolger zu releasen, sondern die Updates kostenlos zum Download bereitzustellen. UT2k4 soll außerdem bissel flüssiger laufen als der Vorgänger, weil Epic Games die Engine bissel aufgetunt haben:eyes:

Für alle die es interessiert hier der offizielle UT2k4 Trailer:)
Felicity
naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement