|
Wer sollte F1 Weltmeister werden? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
Naja Koksmonty können mer schonma streichen!!!
Ich sag mal Schumi :D |
|
|
| vandit_freak |
| Schumi all the way |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich weiss nich.. ich interessier mich ja nicht so für formel1, aber irgentwie find ich , dass das so langsam langweilig wird, wenn immer der Gleiche gewinnt.. wo bleibt denn da die Abwechslung bzw. die Spannung? |
ähm... diese saison war mal sowas von geil und spannend... geht gar nicht!
und das argument "es ist langsam langweilig weil schumi immer gewinnt" ist doch wohl über :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| jede sasion hat es irgendeinen direkten konkurrenten zu schumi gegeben und er hat se alle ausgebootet...bin dafür der montoya wird meister un nächstes mal rallef... |
|
|
| arctic light |
Und jetzt ist es wohl so gut wie gelaufen, bei 9 Punkten Vorsprung... Müsstee echt alles schieflaufen, wenn da noch was passieren sollte.
Zum Glück wars keine langweilige Saison, und nächste Saison muss sich Ferrari noch wärmer anziehen um der Konkurrenz zu trotzen. Ich bin besonders auf den neuen McLaren gespannt, der ja auf der Grundlage des Autos entsteht, das die ganze Saison über aufgeschoben wurde. Da traue ich denen nochmals einen Sprung zu. |
|
|
| King][Randy |
| Wenn Michael aber sein Wagen bash0rt und rausfliegt sieht er nicht einen Punkt;) |
|
|
| arctic light |
Aber dann muss Kimi gleichzeitig gewinnen. ;)
Möglich ist es, aber nicht sehr wahrscheinlich. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Schumacher, wie immer.. |
|
|
| King][Randy |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimi das schaffen könnte, wenn Schumi ihn nicht im Weg stehen würde. Es muß sicher einiges passieren damit Kimi so ein "Glück" hat, aber wenn er ein top Rennen fährt und Schumi Pech hat, dann haben wir nen neuen Weltmeister.
Oder Schumi und Kimi rulen sich beide von der Strecke, das kann auch passieren:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Schumacher, wie immer.. |
Auf Nummer sicher hilft unser Rubens B. aus B. noch ein bischen nach und unser Schumi hats allen mal wieder gezeigt!!!
Nicht zu vergessen H.H. Frentzen!!!
Mit der Gurke soweit zu kommen alle Achtung.
Habe letztens einen Bericht im TV zu der Formel 1 gesehen.
Dort wurden die Mechaniker gezeigt die in der Box am Auto gearbeitet haben und nun ratet mal was für Musik bei denen in der Box lief????;) :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimi das schaffen könnte, wenn Schumi ihn nicht im Weg stehen würde. Es muß sicher einiges passieren damit Kimi so ein "Glück" hat, aber wenn er ein top Rennen fährt und Schumi Pech hat, dann haben wir nen neuen Weltmeister.
Oder Schumi und Kimi rulen sich beide von der Strecke, das kann auch passieren:toothless |
wenn sich beide von der strecke rul0rn is schumi trotzdem weltmeister :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn sich beide von der strecke rul0rn is schumi trotzdem weltmeister :p |
Dann muss er das aber diesmal richtig machen und nicht, wie sonst, nur selber rausfliegen :D |
|
|
|
|