|
Wer sollte F1 Weltmeister werden? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Folgendes Wunschscenario für Suzuka:
Barichello fährt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf.
Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel.
Man kann ja noch täumen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Folgendes Wunschscenario für Suzuka:
Barichello fährt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf.
Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel.
Man kann ja noch täumen... |
...sonst noch irgendwelche Wünsche? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | | ...sonst noch irgendwelche Wünsche? |
Zum Thema F1 wäre das erst einmal alles.
Aber wenn du so fragst .............:) |
|
|
| Frank-HH |
hier der endstand:
1. Armin van Buuren
2. Tiesto
3. Paul v. Dyk
oder habe ich was falsch verstanden:conf: :conf: :conf: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | [i][b]
Habe letztens einen Bericht im TV zu der Formel 1 gesehen.
Dort wurden die Mechaniker gezeigt die in der Box am Auto gearbeitet haben und nun ratet mal was für Musik bei denen in der Box lief????;) :D |
habe ich auch gehört....
the one and only.........MASTERBLASTER:D :D :D |
|
|
| jploveparade |
:rolleyes: :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
|
omfggggggggg :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: mehr kann ich dazu nich sagen:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Kaynitus |
So, nun hat´s der Michael mal wieder geschafft. Glückwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt.
Schade für Kimi und BMW. Aber schon im März gehts weiter.... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MGR
Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen.:p |
JA! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
So, nun hat´s der Michael mal wieder geschafft. Glückwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt.
Schade für Kimi und BMW. Aber schon im März gehts weiter.... |
jau! die nächste saison wird bestimmt wieder so fett! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jau! die nächste saison wird bestimmt wieder so fett! |
Hoffentlich, war ja echt geil diese Saison.
Aber eigentlich könnte sich der Montoya nächste Saison auch mal tot fahren ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | | Aber eigentlich könnte sich der Montoya nächste Saison auch mal tot fahren |
Wir woll´n ma nich übertreiben.
Aber ein paar Crashes sind ganz ok. |
|
|
|
|