return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Wer sollte F1 Weltmeister werden? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Folgendes Wunschscenario für Suzuka:

Barichello fährt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf.

Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel.

Man kann ja noch täumen...
MGR
quote:
Originally posted by Kaynitus
Folgendes Wunschscenario für Suzuka:

Barichello fährt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf.

Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel.

Man kann ja noch täumen...


...sonst noch irgendwelche Wünsche?
Kaynitus
quote:
...sonst noch irgendwelche Wünsche?


Zum Thema F1 wäre das erst einmal alles.

Aber wenn du so fragst .............:)
Frank-HH
hier der endstand:

1. Armin van Buuren
2. Tiesto
3. Paul v. Dyk

oder habe ich was falsch verstanden:conf: :conf: :conf: :D
Frank-HH
quote:
[i][b]
Habe letztens einen Bericht im TV zu der Formel 1 gesehen.
Dort wurden die Mechaniker gezeigt die in der Box am Auto gearbeitet haben und nun ratet mal was für Musik bei denen in der Box lief????;) :D


habe ich auch gehört....

the one and only.........MASTERBLASTER:D :D :D
jploveparade


:rolleyes: :eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade




omfggggggggg :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: mehr kann ich dazu nich sagen:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Kaynitus
So, nun hat´s der Michael mal wieder geschafft. Glückwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt.

Schade für Kimi und BMW. Aber schon im März gehts weiter....
MGR
quote:
Originally posted by MGR
Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen.:p


JA!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Kaynitus
So, nun hat´s der Michael mal wieder geschafft. Glückwunsch. Und den Konstrukteurstitel auch noch geholt.

Schade für Kimi und BMW. Aber schon im März gehts weiter....

jau! die nächste saison wird bestimmt wieder so fett!

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
jau! die nächste saison wird bestimmt wieder so fett!


Hoffentlich, war ja echt geil diese Saison.

Aber eigentlich könnte sich der Montoya nächste Saison auch mal tot fahren ;)
Kaynitus
quote:
Aber eigentlich könnte sich der Montoya nächste Saison auch mal tot fahren


Wir woll´n ma nich übertreiben.

Aber ein paar Crashes sind ganz ok.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement