|
Trance Energy in Holland ??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wird da jemand vorläufig schon opa wiederwillen? :D ;) |
nein, denn ich hatte schon 1996 auf der Loveparade nach 10 Stunden derbe Rückenschmerzen... :rolleyes: |
|
|
| cAtraXx |
TE is doch kein Dreck JP :conf:
Da sind ein paar wirklich geile Sachen gelaufen und es waren jede Menge Top-DJs da. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Trance Energy = Dreck
|
GANZ LÄCHERLICHE ANTWORT!!!! PEINLICH UND SINNLOS!!!! |
|
|
| Parafox |
nicht flamen.. es ist doch nur jp! :)
|
|
|
| cAtraXx |
| Na na na ... ganz so schlimm isses nun auch nicht. Erstmal ruhig bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht so krass gemeint ist wie es klingt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cream21
Nein Trance Energy ist nicht eingestellt worden, wurde lediglich auf eine Party pro Jahr reduziert, da die Herbsteditions in hohen Norden in Holland nicht genug Besucher brachte und ID&T damit keine millionen mehr verdiente. Also wird es nur noch einmal im Jahr Trance Energy geben, die nächste dann wieder im Februar in Utrecht! |
Danke für diese Info.
Da ich schon auf 5 Trance Energy war, freut es mich immer wieder,
dort hinzugehen.
Und die letzte in Uetrecht war echt gut, Joop (kannte ich nicht)
war echt gut, und Gielen war wirklich gut drauf. Licht war wircklich fett!
Frank |
|
|
| NetX |
von id&t
Trance Energy 2004 - Prepare To Dance
Het lijkt nog ver weg, maar voor je het weet is het zo ver.. Zaterdag 21 februari 2004 is het de 11e keer dat er een Trance Energy gaat plaatsvinden.
Utrecht met het daarin gelegen gigantische Jaarbeurscomplex zal onderdak bieden aan dit evenement.
De Club-, Hard- en Mainstage zijn wederom etalage voor de beste artiesten in de drie muziekgenres! Radio 538 en TMF presenteren dit dansspektakel.
Kaarten zijn verkrijgbaar vanaf zaterdag 1 november en kosten 37 euro [ex. service kosten]. Meer informatie volgt snel.
Geplaatst op: 09-10-2003 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
von id&t
Trance Energy 2004 - Prepare To Dance
Het lijkt nog ver weg, maar voor je het weet is het zo ver.. Zaterdag 21 februari 2004 is het de 11e keer dat er een Trance Energy gaat plaatsvinden.
Utrecht met het daarin gelegen gigantische Jaarbeurscomplex zal onderdak bieden aan dit evenement.
De Club-, Hard- en Mainstage zijn wederom etalage voor de beste artiesten in de drie muziekgenres! Radio 538 en TMF presenteren dit dansspektakel.
Kaarten zijn verkrijgbaar vanaf zaterdag 1 november en kosten 37 euro [ex. service kosten]. Meer informatie volgt snel.
dann muß ich ja wohl mal meine Sign ändern!!!!
Geplaatst op: 09-10-2003 | :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GANZ LÄCHERLICHE ANTWORT!!!! PEINLICH UND SINNLOS!!!! |
Mein Arsch. Auf Trance Energy kommen wie auf Sensation leider zu viele TMF-raver und Leute die da überhaubt nichts zu suchen haben wie 'R&B Typen' die nur da sind um blonde Mädchen versuchen zu ficken.
Licht und Sound sind natürlich ausgezeignet, aber die echte Partypeople findet man da nicht... :(
Das ich Sachverständnis habe sollte ich doch nicht erklären müssen?
-----
37 Euro ist ok :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by jploveparade
... 'R&B Typen' die nur da sind um blonde Mädchen versuchen zu ficken.
|
Aber da laufen auch geilen schlampen rum!:D :D |
|
|
| jploveparade |
| Das ist bestimmt wahr :D |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mein Arsch. Auf Trance Energy kommen wie auf Sensation leider zu viele TMF-raver und Leute die da überhaubt nichts zu suchen haben wie 'R&B Typen' die nur da sind um blonde Mädchen versuchen zu ficken.
Licht und Sound sind natürlich ausgezeignet, aber die echte Partypeople findet man da nicht... :(
Das ich Sachverständnis habe sollte ich doch nicht erklären müssen?
-----
37 Euro ist ok :) |
Was hat das mit der Musik zu tun ? |
|
|
|
|