|
Trance Energy in Holland ??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Was hat das mit der Musik zu tun ? | geh mal alleine auf ein event wo nur penner sind und die stimmung kacke ist und dann auf eins mit den leuten von ta... :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geh mal alleine auf ein event wo nur penner sind und die stimmung kacke ist und dann auf eins mit den leuten von ta... :rolleyes: |
das macht schon en krassen unterschied!!!!
trotzdem würde ich gerne dahin!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Aber da laufen auch geilen schlampen rum!:D :D |
kommisch, letztes mal habe ich nur dicke und hässliche Wxxxxx
gesehen:mad: |
|
|
| XeCUTionER |
| hieß es nicht 21.2.??? |
|
|
| DX-Rated |
Dachte ich vorher auch, aber wenn auf der offiziellen Seite 31. Januar steht, dann isses wohl am 31. Januar :)
Ich werd jedenfalls versuchen, hinzukommen. |
|
|
| XeCUTionER |
| nochmal das line up abwarten.... |
|
|
|
|