|
DJ Tiesto in München 15.11.03
|
View this Thread in Original format
| rob077 |
hi,
zur Info am 15.11.03 kommt DJ Tiesto nach München.
Wo: Badeanstalt (Leopoldstrasse)
Wann: 15.11.03
Veranstalter: Worldlegue
Location ist relativ klein, aber vom sound nicht
so schlecht...
ciao
rob |
|
|
| Twilo |
| Hmmm ich dachte er hat seinen Gig im Schloßzelt??? naja egal Hauptsache er kommt :D |
|
|
| TomVetch |
Och nö, bitte nicht die Badeanstalt... :(
Ist zwar an sich ne geile Location, allerdings für Weltstar-DJ's ala van Dyk oder Tiesto eindeutig zu klein.
Hoffentlich wird's nicht so voll, wie bei Paul. Dürfte aber auf jeden Fall wieder am Start sein.
Tom |
|
|
| Hollow |
| Hm, da sagt auch jeder was anderes oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
Nee, Badeanstalt ist korrekt.
Steht jetzt bei den Veranstaltern (Worldleague) auf der Homepage.
http://www.worldleague.de/ |
|
|
| Hollow |
 |
|
|
| arctic light |
Danke für die Info. :)
Ich werde versuchen an dem Tag ebenfalls im bayerischen Ausland :toothless mit von der Partie zu sein, jedoch kann und will ich jetzt noch nichts versprechen, hängt nämlich stark von meinem Fahrer ab... ;) |
|
|
| krusty11 |
Also ich bin auf alle Fälle dabei.
Können also wieder ein kleines TA-Meeting machen.
Weiss schon jemand, ob es Tickets im VVK geben wird??? |
|
|
| Tommy-Pi |
Geh mal auf die Worldleague Page (Mein letzter Post)
Da steht alles. |
|
|
| krusty11 |
bei den nachtagenten ist aber noch nichts zu finden.
hoffe mal, das sich tiesto preislich in der etage von pvd bewegen wird und nicht viel teurer!
und natürlich, das er nicht nur zwei stunden spielt wie bei der LFA |
|
|
| Tommy-Pi |
Der VVK wird dann wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche losgehen. Also brauchst du dir noch keine Gedanken machen, weil ja noch keiner Karten kaufen kann ;)
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der für 5 Gigs nach Deutschland kommt und dann nur zwei Stunden spielt (bzw. ich hoffe das mal ;)) |
|
|
| TomVetch |
GTA Tom Vetch hat soeben 3 Karten für seine Feierkollegen und sich selbst gekauft... ;)
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJS!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAA!!! |
|
|
|
|