|
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen :crazy:
Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zurückziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen :p
:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| dann mal viel Spass, "STUDENDE KOPP!";) ;) |
|
|
| TranceGiant |
übrigens bitte ich etwaige tippfehler zu entschuldigen
*sich erst an mickrige laptop tastatur gewöhnen muss* |
|
|
| MYSTERO |
| geil noch so einer! ja mann! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen |
haha.. so siehts bei mir schon lange aus... auch ohne uni ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil noch so einer! ja mann! |
w0000t :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen :crazy:
Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zurückziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen :p |
wie? du studierst und willst WENIGER auf TA sein? biste des WAHNSINNS?!? Mal im Ernst... meinem Postcount musste bis weihnachten doch locker schlagen!
als student.. meine fresse da haste ALLE ZEIT DER WELT! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wie? du studierst und willst WENIGER auf TA sein? biste des WAHNSINNS?!? Mal im Ernst... meinem Postcount musste bis weihnachten doch locker schlagen!
als student.. meine fresse da haste ALLE ZEIT DER WELT! |
kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)
die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous: |
|
|
| Mysterio |
Ohwe noch so einer der das schöne Studentendasein genießt!
:o :D
Ich glaub ich würds nicht durchstehen. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)
die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous: |
ach was hab ich doch ... und auch die juristerei durchaus studiert mit grosser mueh ;) :P
jaja, wer auch JURA studiert :rolleyes |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
haha.. so siehts bei mir schon lange aus... auch ohne uni ;) |
Mir geht's genauso :D
Trotzdem viel Spass und Erfolg auf'er Uni =) |
|
|
|
|