return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
View this Thread in Original format
TranceGiant
Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen :crazy:


Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zurückziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen :p
















:nervous:
XeCUTionER
dann mal viel Spass, "STUDENDE KOPP!";) ;)
TranceGiant
übrigens bitte ich etwaige tippfehler zu entschuldigen

*sich erst an mickrige laptop tastatur gewöhnen muss*
MYSTERO
geil noch so einer! ja mann!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceGiant
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen


haha.. so siehts bei mir schon lange aus... auch ohne uni ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
geil noch so einer! ja mann!


w0000t :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen :crazy:


Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zurückziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen :p


wie? du studierst und willst WENIGER auf TA sein? biste des WAHNSINNS?!? Mal im Ernst... meinem Postcount musste bis weihnachten doch locker schlagen!

als student.. meine fresse da haste ALLE ZEIT DER WELT!
TranceGiant
quote:
Originally posted by drizzt81
wie? du studierst und willst WENIGER auf TA sein? biste des WAHNSINNS?!? Mal im Ernst... meinem Postcount musste bis weihnachten doch locker schlagen!

als student.. meine fresse da haste ALLE ZEIT DER WELT!


kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)

die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous:
Mysterio
Ohwe noch so einer der das schöne Studentendasein genießt!
:o :D

Ich glaub ich würds nicht durchstehen.
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)

die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous:


ach was hab ich doch ... und auch die juristerei durchaus studiert mit grosser mueh ;) :P


jaja, wer auch JURA studiert :rolleyes

Felicity
lol :p
DX-Rated
quote:
Originally posted by PaulCorgan
haha.. so siehts bei mir schon lange aus... auch ohne uni ;)

Mir geht's genauso :D

Trotzdem viel Spass und Erfolg auf'er Uni =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement