|
Pork In Trance (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Paul überlegt seine Taten vorher genau
er weiss was "das jüngste Gericht" ist und was da abgeht
Oder denkt ihr Markus, Paul und Natasha wissen sowas nicht?
Es war nen Spsass, auch wenn Paul nicht so ganz spassig drauf war. Er hat sich 1Stunde lang präsentieren können und das mal nicht nur hinter dem Plattenteller
Ihr mögt Paul nun also weniger, nur weil er mehr Promotion und Werbung für sich macht? Nur weil er die vielzitierten Verluste durch MP3 kompensieren will? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
hm, ich weiss nich.. ich kann über so seniles zeug nicht lachen.. das ist doch unter pauls würde... |
Würde? dann wohl eher niveau...
naja...leute seht das nicht so eng, paule wusste das dies kein hoch politisches gespräch wird, war halt mehr auf spass & jokes ausgelegt und ihr habt paule mal in einem anderen umfeld gesehen...:p |
|
|
| Hollow |
| ich mag paul noch genauso wie früher ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss... |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich mag paul noch genauso wie früher ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss... |
wieso muss? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich mag paul noch genauso wie früher ich finds nur dumm, dass er sich solche sendungen antun muss... |
müssen tut er nichts... |
|
|
| Hollow |
| sicher muss er nicht, aber um geld zu verdienen... weil er anscheinend sonst nicht mehr genug verdient.. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
sicher muss er nicht, aber um geld zu verdienen... weil er anscheinend sonst nicht mehr genug verdient.. |
...das war ne art lustiger promotion besuch...nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
müssen tut er nichts... |
.....doch, auf Toilette:toothless :eyes: :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....doch, auf Toilette:toothless :eyes: :toothless |
:stongue: :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| hat da jemand ein rip von? fuer uns auslaender ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| ein bischen Spass muss sein:D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hat da jemand ein rip von? fuer uns auslaender ;) |
JP mit sicherheit, ich habe es nur auf normalem video
aber ansonten Greg www.viva.tv und rip es selber es kommen ja noch 3 wiederholungen
die nächste in 40min *g* |
|
|
|
|