|
Pork In Trance (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Wenn einer gut im Geschäft verdient, dann ist es mit Sicherheit Paule.
Ich finds gut das Paule sich mal die Zeit nimmt und ins Deutsche Fernsehen geht. Er hätte genauso gut irgendwo für 30000€ auflegen können, hat er aber nicht. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
argh NBY!!! :( | laf das ist ja ein MUELL... gut um es auf der Arbeit zu gucken :D |
|
|
| King][Randy |
Kann es sein das Paule sich mal eine eingefangen hat?
Es kam ja das Thema auf wem Paule am liebsten mal eine reinziehen würde, worauf er meinte das er lieber diskutiert. Der Schlegel meinte dann das es ihm aber auch nichts bringt, weil er sich ja schon mal eine eingefangen hat.
Gabs irgendwann mal eine Auseinandersetzung die bekannt wurde? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kann es sein das Paule sich mal eine eingefangen hat?
Es kam ja das Thema auf wem Paule am liebsten mal eine reinziehen würde, worauf er meinte das er lieber diskutiert. Der Schlegel meinte dann das es ihm aber auch nichts bringt, weil er sich ja schon mal eine eingefangen hat.
Gabs irgendwann mal eine Auseinandersetzung die bekannt wurde? |
DAS habe ich mich auch gerade gefragt.. auch muss der Schlegel wohl den MarkOh super-toll finden..
apropos, der Paul auf Viva hat ja wohl nichts mit dem Paul auf dem Magazin cover zu tun, oder? |
|
|
| King][Randy |
| Meinst das er Mark Oh Fan ist? Ich fand den Vergleich ziemlich lustig Westbam - Mark Oh :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Meinst das er Mark Oh Fan ist? Ich fand den Vergleich ziemlich lustig Westbam - Mark Oh :whip: |
was hat MarkOH mit TECHNO zu tun? Waere wie wenn ich die Pop-stars als eine killer Alternative Band bezeichnen wuerde |
|
|
| drizzt81 |
| Paul @ Biolek waere mal interessant! |
|
|
| McP68 |
Ich fands ganz lustig... wie sich die Schnepfe , die der Schlegl eingeladen hat angestellt hat... also ne echt net *lol* :crazy: .
Der Paule geht halt mal wo anders hin. :p
Ich sehs net so verdroschen, dass Paule dort war! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Paul @ Biolek waere mal interessant! |
jep!!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by McP68
jep!!! | Vielleicht sollte man das Mal dem Markus bzw. dem Herrn Bioleck (keine ahnung, wie der nun geschrieben wird) naeher bringen? Ich wette, dass man das schon in die Wege leiten koennte.
[edit] habe denen vom WDR mal eine e-mail geschrieben, um zu fragen, wie offen die fuer suggestionen bzgl. des Gastes sind. Wer weiss, vielleicht kommt ja was zu stande :)[/edit] |
|
|
| McP68 |
| nicht schlecht. Wäre mal interessant, wenn das klappen würde!! :D |
|
|
|
|