|
Habe ich übereagiert ??
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Bei meiner letzten nächtlichen Heimfahrt von Ffm nach Böklund habe ich wie üblich meinen transportablen mp3-player ans Autoradio angeschlossen, eine CD eingelegt und bin losgefahren.
Das Gerät spinnt manchmal. Es geht von alleine aus, oder es hält mitten im Track an. Wenn das passiert, hält es den Ton, den es in der Sekunde gerade gespielt hat. Das Geräusch, das dann aus den Boxen kommt ist ohrenbetäubend.
Doch ich denke, dass ich das Geräusch zum letzten Mal gehört habe...
Um etwa 2:30 Uhr in der Nacht von Samstag zu Sonntag zwischen Göttingen und Salzgitter geht der verf...te player wieder mal in eine von sich aus entschiedene (letzte) Pause.
Airwaves "when things go wrong" (wie passend)bleibt stehen und läßt die Boxen aufheulen.
Es ist dunkel und ich bin sehr allein auf der Autobahn.
Der Versuch mit einem Schlag auf den Gehäusedeckel das Gerät zum weiterlaufen zu zwingen schlägt fehl.
Mein blinder Faustschlag trifft die unschuldige, geöffnete und halbverspeiste TIP-Butterkeks-Packung auf dem Beifahrersitz. Kekskrümel spritzen durch den Fahrzeuginnenraum. (ich esse die Kekse während der Fahrt zur Nervenberuhigung, doch diesmal bleiben sie wirkungslos)
Der Rest ist schnell erzählt.
Ich schalte die Innenbeleuchtung ein - überall Krümel.......
Ich blicke mit Verachtung auf den mp3-player, er scheint unbeeindruckt. NOCH!!
Ich schalte das Gerät aus. 1-0 für mich
Ich ziehe die Stecker 2-0, 3-0 für mich
Ich entferne die CD. 4-0 für mich
selbstverständlich ist meine Aufmerksamkeit auch weiterhin auf die Straße gerichtet
Meine linke Hand wandert zum elektrischen Fensterheber für die Beifahrerseite. Ich blicke zurück zum mp3-player, sehe ich Angst? Vielleicht!?
Das Fenster ist geöffnet, ich packe das Gerät und mit einem locker aus dem Handgelenk geschüttelten Wurf verläßt mich der SCHEIßPLAYER auf nimmerwiedersehen. 5-0 für mich. Ich schließe das Fenster, es ist ziemlich kalt. Die letzten 350km nach Hause verlaufen ereignislos ich esse Kekskrümel aus dem Beifahrerfußraum.
P.S. Thomson PDP2050 (meine letzte Billiganschaffung, davon bin ich geheilt) |
|
|
| smoking-joe |
| :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: HAHAHAHA, ICH SCHMEIß MICH WEG !!! |
|
|
| DX-Rated |
| Hach... wie gern ich sowas schon mit so manchen Geräten getan hätte... die Kosten haben mich dann aber immer wieder zurückgehalten... wer weiß wie viele Rechner ich sonst schon verschrottet hätte? :D |
|
|
| King][Randy |
Nice 1 !!!!!!
Hast Du wenigstens die MP3 CD noch gerettet, bevor Du den Player nach draußen befördert hast? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nein |
da kann ich nur zustimmen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
solche argressionen hab ich bis jetzt nur gegen über meinem pc oder meinen schwestern gehabt!
aber manchmal muss das sein!!! |
|
|
| Felicity |
| Hammer Hammergeile Action! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nice 1 !!!!!!
Hast Du wenigstens die MP3 CD noch gerettet, bevor Du den Player nach draußen befördert hast? | hat er doch beschrieben! ja |
|
|
| TomTom |
Dafür haste nen Preis verdient, Schnegge. :D Soviel Mut muss gebührend geehrt werden... wie oft hatte ich schon denselben Wunsch ein Gerät, dass ständig Probleme macht einfach wegzuschmeissen oder kaputtzuschlagen und richtig die Sau rauszulassen. :toothless
Ich nehm mir dich zum Vorbild und sollte mein neuer Yamaha-Verstärker nach der Garantiezeit noch EINMAL einen Displayschaden haben (hatte ihn jetzt schon 3x in Reperatur aus demselben Grund) werde ich eine destruktive Performance mit ihm veranstalten....ich ne Axt und Benzin vs. Yamaha. Rate mal, wer da den kürzeren ziehen wird. :whip: |
|
|
| MGR |
| ROFLMAO!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| ahahha!! SAUBER!! |
|
|
|
|