return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Habe ich übereagiert ?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
looooooooool wie geil !!!! :D
King][Randy
Hat er ja auch geschrieben *grrr* ich Depp:whip:
DX-Rated
quote:
Originally posted by TomTom
werde ich eine destruktive Performance mit ihm veranstalten....

"destruktive Perfomance" Wuhaaaaaaa :haha: :stongue: :stongue: Wie geil!
fate
LOL
diese ironie ist einfach genial :stongue: :haha:
schnegggge
In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt.

Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.

P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so.
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt.

Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.

P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so.


schnegggge, du bist ein echtes Kleinod norddeutscher Ironiekunst...:haha: :happy2: :tongue2
Overseas
seltener ROFL-thread :haha::haha::haha:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Overseas
seltener ROFL-thread :haha::haha::haha:


Sonata Arctica
:haha: :haha: :haha:

Geil, geil, geil.. Solche Geschichten müsstest du öfters Posten schnegggge... eh, schon lange her das ich so gelacht habe :D
TranceGiant
OH mein Gott, wie köstlich!
Das is schon richtige Poesie. Schnegge, bring doch ein Buch raus! Hast sprachlich allein schon mehr drauf als Bestseller Dieter B. und mit dem Humor...:haha: :haha:

Wie wärs mit so einem Reisetagebuch? Wenigstens für TA regelmäßig ge-updatet? :thepirate

TranceRulez
Schneggge ist sooo geil!

Wir müssen dringend mal nen Flens kippen auf einem Reallife-Meeting... :)

Ich hätt aus Profitgier das kaputte Gerät bei Ebay verkloppt anstelle es bei 180 aus dem Auto zu werfen...
:eek:
dEEkAy
LOOOL!

geil! :)

mehr davon :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement