return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Superschön und supertoll (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
Superschön und Supertoll:




:toothless :toothless
King][Randy
Erstmal wird der Remix nicht released, Paule meinte aber, dass er sich vorstllen könnte, das irgendwann noch was geht.

Kann ja auch sein, das nur wieder 1000 Pressungen davon in Umlauf gehen, wie z.B. die Remixplatte von Wippenberg zu Nightclubbing. Die ist heute schon ganz schön was wert.
Stiffmaster
mhh irgendwie kann ich mit dem song gar nix anfangen...:nervous: :sadgreen:
NetX
ich find das ding ganz geil - und Rythmusraum ist schon ein abgefahrener begriff :)

sogar mit sozialkritischer stimme zu preparty, party, afterhour ab zu preparty, party, afterhour etc... klassischer Party-Teufelskreis. Ein paar von Euch dürften wissen, was ich meine ;)
TranceRulez
MirkoS ist ja auch voll der Fan von dem Lied (naja eher wohl noch der grösste B&J-Fan dieser Welt) aber ich kann mit dem Ding auch überhaupt nix anfangen, aber immer noch besser als die 4000000 Version von "Throw your hands up in the air! Lets party all night... bummbummbumm nervnervnerv..." :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
ich find das ding ganz geil - und Rythmusraum ist schon ein abgefahrener begriff :)

sogar mit sozialkritischer stimme zu preparty, party, afterhour ab zu preparty, party, afterhour etc... klassischer Party-Teufelskreis. Ein paar von Euch dürften wissen, was ich meine ;)


Kenne das Lied nicht, aber NetX's Interpretation des Textes kan ich nur zustimmen - klingt wie die Beschreibung eines Partyaufenthaltes auf Ibiza.... :p
Cream21
quote:
Originally posted by dEEkAy
nich? why ? :(


Weil die Story ähnlich ist wie mit den ganzen Paul van Dyk Remakes. B&J fanden den Track einfach geil und haben gefragt ob sie einen Remix machen dürften und den dann auch für die THE MIX Vol. 2 verwenden dürften. Wolfsheim haben ja gesagt. Da es ja weiterhin ein Wolfsheim Track ist, liegt die Entscheidung, ob der Track bzw. der Remix veröffentlicht wird ganz alleine bei Wolfsheim und die haben sich noch nicht dazu durchgerungen den Albumtrack als Single zu releasen (und ob sie das je machen steht auch noch in den Sternen.)Und so lange wird es den Track / Remix weder auf CD noch auf Vinyl geben.

B&J haben Paul den Track Backstage beim Einheitstrave vorgespielt und Paul fand den so geil das er den unbedingt haben wollte. Dementsprechend haben den Track nur B&J und Paul van Dyk in voller Länge, alle anderen müßen sich mit der gemixen und leicht gekürzten Version von der THE MIX Vol. 2 begnügen.
ChadVanDyk
Englische Übersetzung der Lyrik liebe

Bitte ich dieses Lied!!!!
lotadeus
öhem???

liebe = love

right??
liquidV.
ChadVanDyk meinte wahrscheinlich

Englische Übersetzung der Lyrik bitte

Ich liebe dieses Lied!!!!


Übersetzt mal :cool:

MirkoS
Moinsen!

Habe gerade mit Rene (Jaspa) gemailt und er wird mir sobald es amtlich wird eine Platte zuschicken!
Ausserdem stimmt das mit PvD, das er die Nummer cool findet und nicht nur der!!!
Ich finde diese Track einfach nur Hammerhart!!!:gsmile:
Wenn man sich den Text von diesem Track so reinzieht, hat man das Gefühl eines Dejavue´s..... :eyespop: :crazy:

Wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache, aber das Teil war auf der Loveparade einer der Abräumer!!! :gsmile: :tongue3

Dieser Refrain war ja eine Zeit lang von mir in einem bekannten HH´er Club Forum als Untertext zu finden!:toothless
liquidV.
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen!

Habe gerade mit Rene (Jaspa) gemailt und er wird mir sobald es amtlich wird eine Platte zuschicken!
Ausserdem stimmt das mit PvD, das er die Nummer cool findet und nicht nur der!!!
Ich finde diese Track einfach nur Hammerhart!!!:gsmile:
Wenn man sich den Text von diesem Track so reinzieht, hat man das Gefühl eines Dejavue´s..... :eyespop: :crazy:

Wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache, aber das Teil war auf der Loveparade einer der Abräumer!!! :gsmile: :tongue3

Dieser Refrain war ja eine Zeit lang von mir in einem bekannten HH´er Club Forum als Untertext zu finden!:toothless


w00t! :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement