|
Superschön und supertoll
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
wunderbar, wundervoll
Und ich tanz einfach weiter!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Discuss. |
|
|
| King][Randy |
| Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) ? |
|
|
| Syntophax |
moahhhhhhhh!...der track is einfach hammer und wundervoll!!!!!!:crazy: :eyespop:
da krieg ich voll die gefühlswallungen! hehe |
|
|
| King][Randy |
Ich will den auch endlich mal hören.
Schade das der Remix nie released wird :-/ |
|
|
| Syntophax |
| der track is auch auf der blank & Jones the mix 2 drauf! |
|
|
| King][Randy |
| Paule hat den Track auch bei Fritz Soundgarden gespielt, ohja das Stück ist wahrlich WUNDERVOLL =)) |
|
|
| ShellSh0ck |
Lichtermeer... Farbenrausch...
Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Gedanken die vorüberziehen...
Vision aus Schweiß und Endorphin...
Allein mit mir im Rythmusraum
vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
hier geht die Sonne immer auf
und ich tanz' einfach weiter.
...wunderbar... wundervoll...
...superschön... supertoll...
...wunderbar... wundervoll...
Abgetanzt... durchgemacht...
ist das nicht schon die dritte Nacht,
die ich mich um mich selber dreh',
nur um mich selbst nicht mehr zu seh'n?
Im Grunde kann ich gar nicht mehr,
fühl mich einsam, fühl' mich leer...
dann geht die Sonne wieder auf,
und ich tanz' einfach weiter.
|
|
|
| arctic light |
| Und ich mag das Stück trotzdem nicht... :toothless |
|
|
| Slice |
| Das Original ist ja wohl tausendmal besser! |
|
|
| Civic |
das Original muss schon älter sein, oder?
Ich kannte immer nur den Text aber nie das Lied, mich hats jetzt aber auch gepackt. Kann einen glaube ich morgens um 7 echte Euphoriekicks geben ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich will den auch endlich mal hören.
Schade das der Remix nie released wird :-/ |
nich? why ? :( |
|
|
| Slice |
| quote: | Originally posted by Civic
das Original muss schon älter sein, oder? |
Ungefähr ein halbes Jahr. Ist auf dem "Casting Shadows"-Album druff. |
|
|
|
|