return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Geil, Jp! Wie haste diesen "Job" bekommen? UNd für wen interviewst du ihn? Das "Vandit" Blatt? (lol, wann kommt übrogens endlich ne neue Ausgabe über Paul van Duck!?)

Anywayz thx fürs Scannen!

Und noch was: Hört mir mit dieser Flugangstauf! Eurer Autobahn-Rasereien zwischen Berlin, Frankfurt und Amsterdam sind 10 000 mal gefährlicher als jeglicher Flug. Das ist statistische Tatsache ;)

Und stellt euch beim nächsten Flug eifach mal die anderen zigtausendne Menschen die JETZT gerade überall auf der Welt, auch in den allerschäbigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto :cool:
Campanile
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und wehe du grüßt ihn nich von der tranceaddict community :whip: :whip:

nix da

er wird ihn natürlich exklusiv und nur für den planeten aushorchen und auch grüssen

die einzig wahre pvd community :PPPPP
jploveparade
Die Interview und Reportage von PvD at Roxy New York sind PvDPlanet Exclusives :cool:
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Interview und Reportage von PvD at Roxy New York sind PvDPlanet Exclusives :cool:

achja! Diese website gibts ja auch :eek: :D
Und du als Webmaster! Respect! Viel Spaß bei deinem Abenteuer :eyes:
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceGiant
achja! Diese website gibts ja auch :eek: :D
Und du als Webmaster! Respect! Viel Spaß bei deinem Abenteuer :eyes:

Du bist noch keinen Mitglied :whip:

:(
dEEkAy
ich will moderator werden :D

Frode-2 :)
Stiffmaster
aber ich bin member :D....aber irgendwie vergesse ich immer die site :sadgreen: :(
jploveparade
www.pvdplanet.tk :p

du kannst auch auf meinem Sig klicken :)
King][Randy
Ihr kommt vom Thema ab Leute.

Wie ShellSh0ck bereits sagte, da sieht man mal wieder wie Paule sich für sowas einsetzt, und auch gewisse Eindrücke mit nach Hause nimmt. An vielen DJ's würde das spurlos vorbeigehen, weil es nicht ihr Problem ist.
dEEkAy
stellt euch jan wayne in indien vor :rolleyes: :nervous: :nervous:

King][Randy
quote:
Originally posted by dEEkAy
stellt euch jan wayne in indien vor :rolleyes: :nervous: :nervous:

Dann würde es den Menschen dort noch viel schlechter gehen...

Mal ehrlich, ich vermute er würde im Interview dazu nur prahlen wie geil die Party war.
MYSTERO
danke @ deek!

das interview find ich echt klasse, vor allem die Sache über die LP... DAUMEN HOCH!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement