return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hollow
endlich mal ein interview dass uns armen jugendlichen unterstützt! jetzt müssen die "alten" focus leser sich mal was dazu denken... :o :D
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant allerschäbigsten Uganda Air Maschinen oder so von A nach B fliegen. Wie gesagt..eher gewinnste im Lotto :cool:

lol

über Uganda Air musste ich jetzt ganz schön lachen :)

ansonsten... schönes Interview, das ist doch der Paule den wir lieben und nicht den der bei Totp hinter dem Rave-Piano steht
Bloodflower
@ civic, totp? rave piano? hab ich was verpasst!

zum interview:

irgend wie spricht er mir aus der sehle, nur das ers einfach sahniger formuliert...

thnx for sharing deek! nice one! :D ;)
TranceRulez
muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das können wir uns nicht wirklich bieten lassen!
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha! Die meisten "Pillenmonster" gibt es also in Hamburg... :p

Haben doch auch einen Ruf zu verteidigen, obwohl Barni ja nicht mehr oben mitmischt ;)

An dem bewussten Abend (muß der Februar-gig im Phono gewesen sein) war ich ja leider schon unterwegs nach Thailand, daher kein "firsthand experience" - aber sooo auf sind wir hier alle nicht. Da gibt´s schon ganz andere Ratios... Cream@Amnesia zB
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...

Aber Lufthansa fliegt nach Newark und das würde ich Dir statt JFK oder La Guardia auf jeden Fall empfehlen. Du brauchst von Newark aus in die Stadt wesentlich weniger Zeit als von JFK oder L.G. Für Brianna sollte es nur leichter sein, Dich von JFK abzuholen, wenn sie aus Long Island kommt. ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
muhahah... verpillte Partycrowd.

Als Paul das letzte Mal in HH war... das war am 28.02.2003 im Phonodrome, das ist ja fast ne Beleidigung!

Veit, das können wir uns nicht wirklich bieten lassen!

Wenn das wirklich der Abend war, dann muss ich echt sagen, dass ich da eigentlich niemanden gesehen habe, der richtig "weg" war. Wenn er sonst nicht mehr in HH war, dann muss es aber der Abend gewesen sein...:conf:
aTaK
LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN für mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya
NetX
quote:
Originally posted by aTaK
LOL wieder die Hamburger....uha (bin einer) :-)

Hey Sir. Lunchalot also ich hab einige gesehen die richtig weg wahren !!! Ich hab die fast 3 std. durchgetanzt und schon paar Leute gesehen die sich pillen reingeknallt haben. Aber das sind eben PFEIFEN für mich.

Ich hoffe trotzdem das der Paule mal wiederkommt !!!!

cya

es bestreitet ja auch keiner, daß in HH nix genommen wird - nur schneidet HH im Vergleich zu so einigen anderen Städten wohl nicht sooo schlecht ab. Wenn ich da mal an die Vandit Nights oder die LFA denke... da war "deutlich mehr los". Klar wird er seine "eigenen" events für soetwas nicht nennen...

Und zum Thema "Pfeifen": live and let die. Der eine säuft, der andere kifft, der andere nimmt dies, der andere nimmt das. So what ? Ist ja noch ein einigermaßen freies Land hier oben im Norden (Gruß nach Dunkeldeutschland :) )
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by jploveparade
KLM wahrscheinlich, weil Lufthansa nicht direkt auf JFK fliegt...

Cathay Pacific, Singapore Airlines sind andere möglichkeiten.

Delta und Northwest würde ich sowieso nicht nehmen :nervous:

lol delta ist immer für ne Überraschnung gut, das personal geht ab...für nen Abenteuerflug immer wieder gerne DELTA! :D
Lufthansa fliegt 100%ig auch JFK an :)

aTaK
@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine persönliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.

Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!

Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.

Cya
NetX
quote:
Originally posted by aTaK
Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.

Locker bleiben...

Auch wenn´s jetzt OT wird: wo gehst Du denn in Hamburg so hin ?
Denn außer ein zwei Läden früher ist´s doch relativ "brav" in Hamburg geworden...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement