|
Bravo Hits 43 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
"Irrer sprengt Kontor Firmenzentrale"
Wenn Ihr sowas oder sowas ähnliches bald dick in der Bild lest, dann war ich das.
Wie kann man bitte Timeless mit so beschissenen Vocals verhunzen und kommerzialisieren? :whip: Scheiss Laden!
Und es gibt sogar nen "Ratty Remix"! Aaaaaaaaah *Koffer pack und aus Deutschland flücht* |
|
|
| liquidV. |
| Tja, für die Karstadt-Kommerz-Kiddis muss eine "Techno-Lied" entweder Gesang oder eine klare Bassline und Mellow haben :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | "Irrer sprengt Kontor Firmenzentrale" |
Ulálááá :D
Was lesen meine irren Augen denn da??? :D :D :D :D
Du planst nen Anschlag? *händereibs* Ich helf gerne mit :D Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln :D
:crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
timeless mit vocals?! :conf: :conf: :conf: :whip: :whip:
wie soll das gehen??
aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen!! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du planst nen Anschlag? *händereibs* Ich helf gerne mit :D Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln :D |
Astrein :cool:
Will sonst noch wer mitmachen? :)
@XeCUTionER: Das willst Du wirklich nicht hören ;) Man nehme den Ron Van Den Beuken Remix von Timeless, lege ein paar beschissene Vocals drauf, die noch dazu üüüüberhaupt nicht zum Track passen, ändere den Titel in "Keep On Moving (Timeless)" und fertig ist der Wir-schänden-gute-Songs-weil-wir-geldgeile-Idioten-sind-Kontor Mix :whip:
Und dass "Ratty" (Scooter) das Teil auch noch remixen durften, ist doch wohl der Gipfel. |
|
|
| Inyrie |
Da gibts echt nurn och eine Lösung...
AUSRADIEREN!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| cole-hawk |
bin dabei.
und wie erklären wir das dann der nachwelt!? wie werden die karstädter darauf reagieren?! |
|
|
| halo |
:eyes: :eyes: OMFG!! so weit hab ich das gar nich mitbekommen... bei SSL haben die am Wochenende die Orignale gespielt und ich hab mich echt gefragt, wie zum Geier die Scheibe da hinpasst.... aber unter den Umständen........
Immer her mit der Bombe
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| liquidV. |
KONTOR?? :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
argh, ich idiot!!!!
warum zum teufel hab ich mir das blöß angehört????
meine ohren!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
erstmal weiter mayday 94 hören, um mich zu regenerieren! |
|
|
| Stiffmaster |
| lol das is dann die kirmes version |
|
|
|
|