|
Bravo Hits 43 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol das is dann die kirmes version |
KIRMESALARM!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Jetzt haben die Kirmes-Kassenhäuschen-DJ's wieder was neues zum spielen... "Super Reise, super Preise!" :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
und die nächste runde wieder rückwärts!!!
KEEP ON MOVING!!!
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| cole-hawk |
| geile vocals. :D |
|
|
| Luniq 9 |
omg wie können die nur :(
das is echt nicht mehr lustig :whip: :whip: :whip: :whip:
kaum zu glauben dass kontor mal eins meiner lieblingslabels war *duck* |
|
|
| WEGWEISER |
Warum ist "Far From In Love" eigentlich in den Charts? Das ist doch schon sau alt.
Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball gehört? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Habt ihr schon das Recycling Produkt von Beachball gehört? Kling wie ein pop/soul Lied. Ich finde es echt schade, dass Nalin&Kane nochmal nach Kohle schaufeln wollen. |
Wie wär´s mit: auch Mr Nalin möchte sich ganz gerne ein paar Sachen kaufen bzw Miete und allgemeinen Lebensunterhalt bestreiten ? |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by NetX
Wie wär´s mit: auch Mr Nalin möchte sich ganz gerne ein paar Sachen kaufen bzw Miete und allgemeinen Lebensunterhalt bestreiten ? |
Mir wäre es lieber, wenn die mit einem neuen Hit Geld verdienen würden...
Andry Nalin ist ein gefragter DJ, so schlecht kann es ihm auch nicht gehen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Mir wäre es lieber, wenn die mit einem neuen Hit Geld verdienen würden...
Andry Nalin ist ein gefragter DJ, so schlecht kann es ihm auch nicht gehen. |
Stimmt, hat viele bookings. Und in ein paar Jahren, wenn er als DJ nicht mehr gefragt ist (bzw keinen Bock mehr hat, dauernd in anderen Städten herumzuturnen und nachts in irgendwelchen verräucherten clubs für Druffis zu spielen), möchte er auch noch von was leben.
Und das wird halt nicht nur seine jetzige DJ-Gage sein, sondern auch der Erlös aus Produktionen (und ev GEMA-pool etc).
Und klar, ich würde auch lieber neue Produktionen hören, kann mittlerweile die Produzenten aber verstehen - von "credibility" in der Techno/Trance-Szene kann man echt verdammt schlecht seinen Lebensunterhalt verdienen (mal von abends einen ausgegeben bekommen und DJ-Groupies abgesehen ;) ) |
|
|
| Inyrie |
An und für sich finde ich die Bravo-Hits-Compilations gar nicht mal so schlecht... Okay, die Lieder darauf sind größtenteils nicht mehr meine Welt, aber über die Bravo Hits hatte ich meinen Einstieg in die Musikszene :D
Bravo Hits 4 ruled! ^^
BTW: Kleiner Tipp... Bravo Hits 5 CD2 *last Track or something*:
Maggie Reilly || Follow the Midnight Sun
Dat iss sauschön ^^ |
|
|
| DX-Rated |
Mit Bravo Hits 7 kann ich noch dienen. Is die älteste und eine der wenigen, die ich hab.
Highlight: Perplexer - Acid Folk :cool: |
|
|
| Inyrie |
| Bravo Hits 7? War da nicht "United" von Marky Mrk feat. Prince Ital Joe (oder wie der sich schimpft) drauf? :D :stongue: :stongue: :stongue: :tongue2 :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Jetzt haben die Kirmes-Kassenhäuschen-DJ's wieder was neues zum spielen... "Super Reise, super Preise!" :haha: :haha: :haha: :haha: |
loooooooooool :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
Aber was mich etwas stutzig macht: was hat der "Ratty Remix" von Timeless denn jetzt bitteschön auf Liquid zu suchen? :nervous:
| quote: | BEUKEN, Ron: Timeless (remixes) (Liquid Holland) (ASF) (MP3)
12" promo: Timeless (Sam Sharp remix, Ratty dub)/Keep On Movin' (Timeless) (LQ 034R) [6.99] - add |
|
|
|
|
|