return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Schiller - Leben
View this Thread in Original format
Hollow
Schiller - Leben

Ich muss sagen ich bin begeistert! Hab mir das Album bestellt, ist aber noch ned angekommen, also hör ich gerade in die MP3 rein. Es gibt kaum Alben/Stücke mit denen man so schnell mitgeht.

Schiller schafft es einfach auf Anhieb zu begeistern! Ich kann dieses Album wirklich jedem empfehlen, solange man es mit "Herz" hört.

Tracklist:

01. Willkommen - 01:11
02. Sommerregen - 03:54
03. I´ve Seen It All (mit Maya Saban) - 4:51
04. Zukunft - 04:34
05. Liebe (mit Mila Mar) - 04:06
06. Einklang - 04:42
07. I Miss You (mit Maya Saban) - 06:03
08. Leben... I Feel You (mit Peter Heppner) - 05:35
09. Mittelerde - 04:54
10. The Smile (mit Sarah Brightman) - 05:34
11. Dreiklang - 04:30
12. Babel (mit Mila Mar) - 04:22
13. Desire (mit Veljanov) - 04:02
14. Stille - 04:15
15. Vergangenheit - 04:29
16. Delicately Yours (mit Kim Sanders) - 04:58
17. Ausklang - 03:45
Tommy-Pi
Hm,
ich mag Schiller eigentlich nicht, aber vielleicht hör ich ja mal rein
;)
TranceGiant
OMFG"!?"??!??!?!?

Weltreise gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben und jetzt kommt "aus dem Nichts" eine neues Album raus?

Holy .
Das wird gekauft, ohn wenn und aber!
Hollow
quote:
Originally posted by TranceGiant
OMFG"!?"??!??!?!?

Weltreise gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben und jetzt kommt "aus dem Nichts" eine neues Album raus?

Holy .

VÖ 13.10.03
Killabee
Immer ganz nett zum chillen.
King][Randy
Ohne diesen Threat vorher gelesen zu haben, hab ich mir heute nach der Arbeit bei Media Markt dieses geile Album gekauft. Ich komm aus den träumen schon gar nicht mehr raus, einfach geil !!!

Es gibt nicht viele CD's die ich mir kaufe, aber DAS muß man einfach haben. Ebenso das Relax Album von B&J;)
Syntophax
so! hab mir heut mal das neue Album von Schiller besorgt dank des Tipps von Hollow!..yo danke mann!!:p

Wusste schon ne weile von diesem ALbum, hab aber mal erst auf konstruktive Kritik gewartet!..es hat sich gelohnt!;)
King][Randy
Welcher ist euer Fav Track?

Mich hat Leben... I Feel You förmlich in den Bann gezogen :eyes:
Hollow
ich kann mich da gar nicht entscheiden... ich finde jees stück einfach super! ich hörs grad wieder von vorne, und schon allein sommerregen.. wie diese atmosphäre von sommerrregen mit diesem lied rüberkommt, es ist einfach gigantisch!! :eek: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
OMFG"!?"??!??!?!?

Holy .

WTTTTTTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte im thread gehts darum ob schiller noch lebt wo ich den namen gesehen hab und dann das!!! neues album??????? Wieso weis man nichts davon! schiller sind meine alltime favorites und ich kenne kein einziges lieb was auch nur annährend schlecht ist!!!!!

@ hollow? prelistening durch hub?

thnx for sharing kann ich da nur sagen, für sowas lieb ich unsere community!!!! GEIL!

ich gehs gleich erstmal besorgen, schade dass alle läden schon zu haben ;)

Hollow
www.cd-wow.net

versand in die ganze welt ohne porto, und das album gibbet für 12,99€ *hehehe*
Bloodflower
scheisse!!!!!

im media markt in oldo sind alle ausverkauft oder werden gerade gehört, und der media markt in emc hat glaub ich schon pleite gemacht?!?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement