return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung
View this Thread in Original format
Overseas
So, dann will ich mich mal brav und ordnungsgemäß (wie spießig-deutsch :toothless ) abmelden für 1 Woche Urlaub.

Heute Abend gehts ins U mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live u.a., und dann gleich direkt von da zum Flughafen, um 8:15 starte ich nach Chicago. Montag bis Donnerstag LA, dann NYC und natürlich PvD@Roxy :D

Am Montag 17.11. bin ich wieder da und werde dann das mit dem GTA meet-up bei Tiesto@Unionhalle, Ffm in Angriff nehmen.

Bis dahin, party on! :)
neXes
quote:
Originally posted by Overseas
..., party on! :)

Beschreibt deine nächste Woche wohl ziemlich genau :D

Viel Spaß dabei...
Felicity
Have Fun Andy ! :)
TranceRulez
lt. Betriebsverfassungsgesetz §105 oder so hat der Arbeitnehmer im Urlaub eine Erholungspflicht.

Das kann ich irgendwie an deiner Tagesplanung NICHT erkennen... :)
smoking-joe
wünsch dir viel spaß !!!
DX-Rated
Dann mal viel Spass, Du Neidischmacher.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
lt. Betriebsverfassungsgesetz §105 oder so hat der Arbeitnehmer im Urlaub eine Erholungspflicht.

Das kann ich irgendwie an deiner Tagesplanung NICHT erkennen... :)

Jetzt weiss ich auch, was Du in Deiner Schule so alles gelernt hast... :p
TranceRulez
Arbeitsrecht.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Survion
Du bist mir echt nen PartyTraveller!!

Dann lass in NY mal richtig die Sau raus und zeig den Amis wie wir deutschen zu Trance abgehen! :D ;)
XeCUTionER
jo, viel spass!

und bring mir was mit *g*!

Sand Leaper
Na dann gute reise und viel spass!
TranceGiant
Alles Urlaub oder auch beruflich unterwegs? Wie dem auch sei, wieder mal Eine Kostprobe aus dem Wahnsinnsjetsetpartyleben der Legende die sich da Overseas nennt :haha: :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement