|
Sylvester 2003
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
und was macht ihr?
der Butanclub hat ein nettes lineup (Liebing & Beyer) hat jetmand schon mal was wegen U60 gehoert?
Gregor |
|
|
| Hollow |
| bin mit freunden und freundin in den bergen, und sitzen gemütlich in der waremn hütte gaaanz allein :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und was macht ihr?
der Butanclub hat ein nettes lineup (Liebing & Beyer) hat jetmand schon mal was wegen U60 gehoert?
Gregor |
:eyespop: :eyespop: Das hört sich ja sehr gut an!! Wuppertal ist auch nicht so weit für mich! |
|
|
| Felicity |
| Muss arbeiten an Silvester. |
|
|
| jp |
| Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen :D |
erfasst, und dieser fase der erhöhten vollheit die vorsätze für das kommende jahr schmieden!
lota |
|
|
| Frode |
Bei Freunden saufen und die mit den Nachbarn feiern und Feuerwerk angucken und mehr saufen und dann schlafen :D |
Oder so :) |
|
|
| MYSTERO |
mmmmhhhh... das mach ich auch :p |
|
|
| Survion |
| saufen... hmmkay? :haha: |
|
|
| NetX |
| voraussichtlich priv Tranceparty bei Freunden (letztes Jahr SEHR geil), ev 6a.m. Frühclub bzw. Voilá Frühclub, auch wie letztes Jahr |
|
|
| TranceRulez |
| Sylvester ist für mich immer mit Freunden verbunden. Da geh ich nicht auf Party. Wo kommt man sonst mal mit seinen besten Freunden zusammen?!?! Bestimmt nicht auf ner Techno Party (hab mal im Tunnel vor 7 Jahren gefeiert (Time Tunnel 2) - das war sooo schlecht, wobei die Musik ja oberhammergeil war!!! ) |
|
|
|
|