return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Sylvester 2003 (pg. 4)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
schade das ich arbeiten muss all night long...

aber mal sehn..geht ja 18 std. dann komm ich morgens um 7-8 uhr einfach nach! geht ja bis dicke mal bis 14 uhr.

ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space :D

w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR???
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space :D

w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR???

Oh, Lekebusch jetzt auch?! GOIL :D:D

Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da ;)

@Eli: klar kommste nach!! Letztes mal ging bis 15h.
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas

Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da ;)

Yeah Baby lass krachen!!! Ich schwöre, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (WÄTE geil wenn die auch kommen)

wir feiern da bis zum ende !!! :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Pandoneus
Die Stimmung bei Charly Lownoise war sensationell, ich habe neulich den Mitschnitt mal wieder gehört und sofort wieder Gänsehaut bekommen! :cool:

Über ATB haben wir uns damals auch köstlich amüsiert, so stockbesoffen fällt sonst nur Tillmann Uhrmacher durch die Gegend... :D

muss ja sau cool gewesen sein! *g*!
drizzt81
quote:

von www.u60311.net : Adam Beyer & Chris Liebing
Cari Lekebusch Gayle San - Chris Zander
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Yeah Baby lass krachen!!! Ich schwöre, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (WÄTE geil wenn die auch kommen)

wir feiern da bis zum ende !!! :)

ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..

Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen :D
liquidV.
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzuschütten, das endet nachher wieder mit blutigen Händen...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine Hände sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BLÖD.)
drizzt81
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzuschütten, das endet nachher wieder mit blutigen Händen...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine Hände sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BLÖD.)

ich hab noch eine 2cm narbe dank sylvester 2001. Daher geh ich einfach net mehr mit meinen Kumpels weg, sondern mach was besseres. Letztes Jahr (U von 3 - 13 uhr) war richtig geil!
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..

Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen :D

Er meint denselben Paul.

OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!

Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)
analexp
Bin erst arbeiten und Abends dann wie jedes Jahr
in der Columbiahalle Berlin zu SILVESTERGAMES.
ist zwar noch nichts bekannt, aber wird schon noch.
Kommt immer ziemlich kurzfristig.

drizzt81
quote:
Er meint denselben Paul.

OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!

Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)
u-ticket, und ja, da gibt es advance tix! hatte ich letztes jahr naemlich auch!

(im delirium afaik!)
Felicity
wadn für tickets ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement