|
Viel Spaß beim bieten
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ihr kennt doch vielleicht die Geschichte der vier Mädels die sich und einen kasten Bier für 25000 € versteigert haben, jetzt gibt es was besseres.
Ebay |
|
|
| [HH] Lazarus |
die 4 Mädels sehen jedenfalls schon mal besser aus als der Six-Pack.
Aber der Preis ist mir zu hoch, hehe |
|
|
| disco stu |
| ich find den Preis ziemlich heavy, naja ist nur ne frage der Zeit bis Ebay das ganz stoppt. Die Auktion läuft noch 2 Tage und ist jetzt schon bei 5 Mille |
|
|
| Felicity |
pöh! :o
wofür bieten ?
Kasten krieg ich umsonst...für alles andere, wir haben doch Inyrie (Boa alder...der war fieß) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Felicity
pöh! :o
wofür bieten ?
Kasten krieg ich umsonst...für alles andere, wir haben doch Inyrie (Boa alder...der war fieß) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kaynitus |
Die Mädels sehen ja nett aus, aber für den Preis???
Da kann man sich in anderen Ländern jeden Tag ne neue leisten ;) |
|
|
| smoking-joe |
... und die böse überraschung wird kommen !!!
ich habe mal mit nem freund ein paar snowboard schuhe bei ebay reingesetzt, und aus scheiß mal 100.000 € geboten, als die auktion zuende war, hatte der freund 1500 € weniger auf seinem konto, weil ebay noch 1,5 & verkaufsprovision bekommen hat ! soo und das ende vom lied war, dass wir das geld blechen konnten ! also, viel spaß an den anbieter !!! der wird noch sein blaues wunder erleben !!! |
|
|
| Kaynitus |
| Viel Spass dem Bieter! Dat wird nich billich! |
|
|
| smoking-joe |
| lol *schadenfroh* |
|
|
| Inyrie |
für alles andere, wir haben doch Inyrie |
:o LoL
:vogelzeig:
Nee nee, nu ma langsam, mein Guter ;) |
|
|
| DX-Rated |
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| oh mann, inyrie, du tuszt mir sowas von leid !!!:( :( :( |
|
|
|
|