return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Sushi! (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
am ehesten zu übersetzen mit japanischem fast food. gibt auch sachen ohne reis und ohne fisch.
Twilo
lecker sind auch die mit mohn und honig gefüllten teigtaschen oder das gemüse mit dem kartoffelpuffer teig drum...von dem salat mit sesam möcht ich gar net erst sprechen...sabber!!!
DJHypermaniac
jaja immer ess damit ich die wette gewinn.. ähmm ich meine damit du gross und stark wirst :tongue3
Mysterio
quote:
Originally posted by DJHypermaniac wer bietet mehr als 20 teller ?? :D

*aufzeig* :D
Twilo
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
jaja immer ess damit ich die wette gewinn.. ähmm ich meine damit du gross und stark wirst :tongue3

lol wer schaufelt den immer so viel rein das er danach nicht mehr ansprechbar ist :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant

Discuss.
gib mir ein paar staebchen und ich discusse ;)
TranceRulez
bääääh... ich hasse alles, was aus dem Meer kommt. ARGH ich ekel mich davor wie nix anderes...
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceGiant

Discuss.

Herbst = Langeweile = Spam?

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
MOE
quote:
Originally posted by TranceRulez
bääääh... ich hasse alles, was aus dem Meer kommt. ARGH ich ekel mich davor wie nix anderes...

Ich auch...ausser Forelle (geräuchert) und Fischstäbchen esse ich nix ausm Meer.
TranceRulez
quote:
Originally posted by MOE
Fischstäbchen

Mhhhhhhhhh! Fischreste!!!:nervous:

Loli
quote:
Originally posted by TranceRulez

geht mir genauso...ich ekel mich auch vor dem ganzen fischzeugs...immer wenn ich das essen musste, hab ich entweder gewürgt, oder das zeug sofort wieder ausgespuckt. wenn ich schon wieder dran denke *buäh*
Civic
Fisch ist jawohl sooo lecker ! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement