return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Sushi!
View this Thread in Original format
TranceGiant

Discuss.
unKnOwn`
hm kennsch nit .. aber is doch sowas mit fisch und so oder ?

denn fisch magsch auch nüscht also werd ich das auch nich mögen :toothless :p
Alex-F
Hab ich da jetzt irgendwas verpasst??????
[HH] Lazarus
sollte man nicht zum satt werden essen, wird sonst etwas teuer.

Aber Sushi macht mit viel Wasabi schön die Nase frei :eyes: :eyespop: :crazy:
unKnOwn`
kannst de dir gleich sambal oleg oder wie dat zeug heisst in die nase stopfen :D
Mysterio
Sushi = Absolut geiles Futter!

20 € all you can eat! Da wird reingehaun :tongue2
Gabriel_Joyce
oh je das is das falsche Thema
a) ich vergöttere die asiatische Küche ;)
egal ob indisch, chinesisch, koreanisch, japanisch, vietnamesisch oder Thai
hauptsache ASIA ;)
(Mal abgesehen von diesen eher eingedeutschten und schlechten China Imbissen überall)
b) ich LIEBE SUSHI!!!! ideal als vorspeise oder auch einfach so in ner Sushi bar :)
Es gibt einfach nichts geileres ... esse sogar manchmal mit stäbchen zuhause normales Essen ;)
Sushi mit Wasabi (grüner EXTREM scharfer Meerrettich) und Soja Sauce
am besten Taki Maki ... *SABBER!!!!*
TranceGiant
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
sollte man nicht zum satt werden essen, wird sonst etwas teuer.

Aber Sushi macht mit viel Wasabi schön die Nase frei :eyes: :eyespop: :crazy:

Wasabi is das grüne Zeugs, nicht wahr? Kam gestern unabsichtlich auf mein Maki...Ahhhhhh :eyespop: :eyespop:

Anyway...Ich weiß noch immer net was ich davon halten soll. SO richtig SCHMECKEN tuts mir nie...Und dann beim zurückdenken sagt man sich trotzdem "hm..wär jetzt wieder mal angesagt!"

Hehe...Naja..vielleicht hatt ich gestern auch zu viel Soja. Achja..Miso Suppe owns :cool:
Gabriel_Joyce
jo genau Miso ownt :)

@ Unknown ... Sambal Olek geht sogar noch ... bin ziemlich abgestumpft was scharfes Essen angeht ... ich ess das zeug mitlerweile mit löffeln ;)
Lustig is Chilie Morita oder so ... aus Mexico ... der verdient den namen ... musst nur dran riechen und dir brennen die Augen und die Nase ... lustig is wenn du das Zeug unter den Fingernägeln hasst und dir nen halben Tag später mal an den Augen rumfummelst
AUA ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
oh je das is das falsche Thema
a) ich vergöttere die asiatische Küche ;)
egal ob indisch, chinesisch, koreanisch, japanisch, vietnamesisch
hauptsache ASIA ;)
(Mal abgesehen von diesen eher eingedeutschten und schlechten China Imbissen überall)
b) ich LIEBE SUSHI!!!! ideal als vorspeise oder auch einfach so in ner Sushi bar :)
Es gibt einfach nichts geileres ... esse sogar manchmal mit stäbchen zuhause normales Essen ;)
Sushi mit Wasabi (grüner EXTREM scharfer Meerrettich) und Soja Sauce
am besten Taki Maki ... *SABBER!!!!*

Harrr! Indisch ist auch extrem edel. Alleine deren Fladenbrote..OmFG! Chinesisch is bei mir sowieso schon jahrelang ne Sucht. Aber in letzter Zeit wage ich immer mehr und mags auch exotischer ;) Koreanisches Restaurant hab ich letztens gesehen. Soll ich rein? Was is deren Spezialität?

Stiffmaster
ich ess lieber döner :nervous:
Gabriel_Joyce
Kommt drauf an wo ... ich war noch nie in Korea also kann ich net sagen wie Koreanisch wirklich is ... aber das was ich kenne unterscheidet sich nicht wirklich stark von Chinesisch ... ;)
Das geilste was ich mal gegessen habe bei nem Asiaten war Rindfleisch in Schoko-Karamellsauce. Ich weiss das klingt sau Assi ... schmeckt aber himmlisch geil ... war bei nem Asiaten in Frankreich (Saint Tropez ... dementsprechend auch der Preis aber der Beste seiner Art bei dem ich bisher war)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement