|
Was gebt ihr monatlich für Vinyls aus ???
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi !
Mich würde ja mal brennend intheressieren, was ihr so monatlich für die schwarzen Scheiben hinblättert |
|
|
| smoking-joe |
| und wieviele platten habt ihr ca zuhause stehen ?? |
|
|
| unKnOwn` |
| bestimmt nich grad wenig, wenn ich sehe wieviel vinyls da manche immer anschleppen, aber sind schon geil die teile :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, also wenn ich alle zusammen rechnen soll................schwierig schwierig.
Aber 1000 - 1500 bestimmt
Is allerdings auch richtig viel Rotz dabei, von früher ;) |
|
|
| smoking-joe |
ach was wäre das so schön, wenn nicht alles so teuer wäre !
ich habe nicht sonderlich viele platten hier, meine finanzen erlauben es im moment einfach nicht ! und jetzt brauch ich auch noch neue plattendreher...
wo soll ich das geld her nehmen ...??? |
|
|
| PaulCorgan |
| habe hier so um die 600 platten rumstehen. |
|
|
| Twilo |
| früher hab ich an die 200 € jeden monat für platten ausgegeben....aber dann verlor ich die lust und endeckte den trance....tja nu muss ich zusehen wie ich dat ganze schranzgekloppe wieder loswerde :p |
|
|
| smoking-joe |
| loool ! auch ne art geld auszugeben... ! |
|
|
| TranceRulez |
0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.
Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.
Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist! |
nix dagegen, aber gut das nich alle so denken sonst hätteste bald nix mehr zum saugen :)...
p.s. das soll jetzt nich zum flamewar ausarten..thx ;) |
|
|
| TomVetch |
Hmmm meistens so zwischen 100 - 200 Euro pro Monat deswegen hab ich auch den letzten Punkt angehackt...*G*
Wie viele Vinyls ich habe? Derzeit sind's genau 560 Stück... |
|
|
| gefloc |
| momentan garkeine, da ich seit Juni ohne Plattenspieler bin und weder Zeit noch Geld dafür übrig hab. :whip: |
|
|
|
|