return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Was gebt ihr monatlich für Vinyls aus ???
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hi !
Mich würde ja mal brennend intheressieren, was ihr so monatlich für die schwarzen Scheiben hinblättert
smoking-joe
und wieviele platten habt ihr ca zuhause stehen ??
unKnOwn`
bestimmt nich grad wenig, wenn ich sehe wieviel vinyls da manche immer anschleppen, aber sind schon geil die teile :p
Tommy-Pi
Hm, also wenn ich alle zusammen rechnen soll................schwierig schwierig.

Aber 1000 - 1500 bestimmt

Is allerdings auch richtig viel Rotz dabei, von früher ;)
smoking-joe
ach was wäre das so schön, wenn nicht alles so teuer wäre !
ich habe nicht sonderlich viele platten hier, meine finanzen erlauben es im moment einfach nicht ! und jetzt brauch ich auch noch neue plattendreher...

wo soll ich das geld her nehmen ...???
PaulCorgan
habe hier so um die 600 platten rumstehen.
Twilo
früher hab ich an die 200 € jeden monat für platten ausgegeben....aber dann verlor ich die lust und endeckte den trance....tja nu muss ich zusehen wie ich dat ganze schranzgekloppe wieder loswerde :p
smoking-joe
loool ! auch ne art geld auszugeben... !
TranceRulez
0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.

Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
0 Euro da ich hier mal bei Tranceaddict gelandet bin und die Vorzüge von mp3s kennengelernt habe. Bis vor 1 Jahr hab ich ja noch Audio-CDs aus den ganzen MP3s gebrannt - was für ein Wahnsinn.

Mittlerweile gibts nix mehr an Musik, was nicht ein mp3 ist!

nix dagegen, aber gut das nich alle so denken sonst hätteste bald nix mehr zum saugen :)...

p.s. das soll jetzt nich zum flamewar ausarten..thx ;)

TomVetch
Hmmm meistens so zwischen 100 - 200 Euro pro Monat deswegen hab ich auch den letzten Punkt angehackt...*G*

Wie viele Vinyls ich habe? Derzeit sind's genau 560 Stück...
gefloc
momentan garkeine, da ich seit Juni ohne Plattenspieler bin und weder Zeit noch Geld dafür übrig hab. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement