|
Oldschool Hardcore
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
Wollt einfach mal in die Runde fragen, ob es neben mir noch ein paar Anhänger vom guten alten Hardcore gibt. Zeitraum in etwa 1993-1998. Thunderdome 7 hatte mich damals in seien Bann gezogen und einige alte Hardcore Tracks hör ich mir auch heute noch ganz gerne an, als da wären:
3 Steps Ahead - Drop It
Buzz Fuzz - Drop The Pressure
DJ Promo - The Boomstick
DJ Weirdo & DJ Phil Omanski - Young Birds
Human Resource - Them
Neophyte - Army Of Hardcore
Neophyte - Always Hardcore
Neophyte - Braincracking
Neophyte - Martine [Stunned Guys Remix] :D
Fast schon Klassiker :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
du freak :p :p
aber ja hier .. ab und zu hör ich auch noch in die alten scheiben rein ... damals iner 4 klasse meine erste thunderdome gekauft :D
bis es dann alles immer schrecklicher wurde mit dem style ... rtc live war geil :) |
|
|
| dEEkAy |
| LOL, typisch TR ;) :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Gizmo,3 Steps ahead und Dano sind die besten :D |
|
|
| darkstar |
year mein scrollrädchen glüht *g*
< |
|
|
| DX-Rated |
| Heilige Scheiße, TranceRulez :D Ein paar weniger hätten auch gereicht 0:-) |
|
|
| liquidV. |
Jetzt kann DX-Rated erst mal die nächste 3 Monate vorm Rechner verbringen und die ganzen Tracks von TR saugen, es vergehen noch weitere 2 Jahre, bis DX-Rated alle durchgehört hat, weitere 3 Jahre bis er seine Favoriten gefunden hat.
TR, weißt du überhaupt, was du damit angerichtet hast??
:toothless |
|
|
| darkstar |
dann wird ihm wenigstens ned langweilig und er hatt ne (sinnvolle?) beschäftigung
wie wärs mal mit nem treffen? so nur du und ich mit unsren rechnern und a schönes netzwerk *g* |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
kein Thema, Leute, bin immer für Datentausch... :) |
Du kannst wieder mal nicht genug bekommen :p |
|
|
| darkstar |
immer wieder mach ich den fehler mim scrollrad anzufangen
i verklag die etz dann auf ein neues scrollrad, des muß du mir zahlen, weil des alte wegen deinem post so abgenutzt worden ist |
|
|
| bigfoot49 |
hm naja mal eben hier seine mp3s auf platte posten...:nervous:
aber hab auch einiges...auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.... |
|
|
|
|