|
Oldschool Hardcore (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Berlin Technocity
Doku aus 1993
Download
:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
I trust your skillz :D |
Part1:
...die fast 3GB großen Files sind 4 (!) Stunden Videos!
Part2 in progress.
Ich werde diese Teile über Bittorrent sharen, mit Passwort.
Wenn Part2 fertig ist gehts los, das poste ich hier, danach Email an mich, gibt dann Passwort und Tracker... |
|
|
| Nachtengel |
| hehe, hallo TR :) |
|
|
| TranceRulez |
diese Videos werden noch von VCD/mpeg in DivX-Avi encoded. |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Part1:
...die fast 3GB großen Files sind 4 (!) Stunden Videos!
|
GEIL!!! :eyespop: :crazy:
Das Raving Society Video wollt ich vor kurzem auch mal digitalisieren, bin aber daran gescheitert, dass ich das Videosignal nicht richtig rüber bekommen hab =( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenn Part2 fertig ist gehts los, das poste ich hier, danach Email an mich, gibt dann Passwort und Tracker... |
OMG you are the man!! :D
Kann es schon gar nicht mehr erwarten!
DANKE jetzt schon!!!! |
|
|
| TranceRulez |
nah,
ich hab mir gerade ALLES von der Mayday Raving Society reingezogen... 2 Stunden nonstop.
Ich war ja da....
Wenn ich das heute so betrachte, dann frag ich mich was der Scheiss soll mit Sensation White oder Trance Energy.
Das war das einzig Wahre....
Nur zu dumm, dass es hier kaum Leute zum diskutieren gibt, die meisten sind ja gerade in die Grundschule gekommen als wir da rumgesteppt sind bis morgens um 10, und zwar zu 180+ BPM. Und dann kommt so ein Bloodflower (20!) daher und meint mir was erzählen zu wollen, nein, nein nein... dieses Forum kann man ausser diesem Thread hier nicht mehr ernst nehmen! :haha: :haha:
@JP: ich mors dich morgen in MSN an, ich hab mit VirtualDubMOD ein paar Probleme die mpeg2-Dateien auf DivX-Avi umzuwandeln, der zerhaut mir immer das Bildverhältnis.....
Genug gesabbelt, demnächst wird Oldschool geshared, freut mich, wenn es noch so einen Hard-Core gibt, den man glücklich machen kann....:crazy: |
|
|
| MGR |
Aaaalter du bist ja sowas von geil...! Als alle hier in die Grundschule gekommen sind, da bist du schon bis um 10 Uhr morgens rumgesteppt zu 180+ BPM???? Waaaahnsinn! :eyes: Ey du bist soooo geil! Wir wollen jetzt alle ein Kind von dir! :stongue:
Ich denke, man sollte mal einen TranceRulez-Schrein einrichten, damit dich alle hier gebührend feiern können.
Übrigens, das einzige was hier niemand mehr ernst nimmt, bist du. Deshalb hast du auch die Rote Karte gekriegt. Was willst du also hier? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
[...] dieses Forum kann man ausser diesem Thread hier nicht mehr ernst nehmen![...] |
wer nimmt dieses forum schon ernst?
wir sind schließlich alle da um spaß zu haben....
nur du hast wohl was falsch verstanden *grübl* |
|
|
| jp |
| Oldschool hardcore rules wie nichts anderes :o |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by jp
Oldschool hardcore rules wie nichts anderes :o |
SIX MILLION WAYS TO DIE - CHOOSE ONE!! :wtf: |
|
|
|
|