return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Oldschool Hardcore
View this Thread in Original format
DX-Rated
Wollt einfach mal in die Runde fragen, ob es neben mir noch ein paar Anhänger vom guten alten Hardcore gibt. Zeitraum in etwa 1993-1998. Thunderdome 7 hatte mich damals in seien Bann gezogen und einige alte Hardcore Tracks hör ich mir auch heute noch ganz gerne an, als da wären:

3 Steps Ahead - Drop It
Buzz Fuzz - Drop The Pressure
DJ Promo - The Boomstick
DJ Weirdo & DJ Phil Omanski - Young Birds
Human Resource - Them
Neophyte - Army Of Hardcore
Neophyte - Always Hardcore
Neophyte - Braincracking
Neophyte - Martine [Stunned Guys Remix] :D

Fast schon Klassiker :cool:
unKnOwn`
du freak :p :p


aber ja hier .. ab und zu hör ich auch noch in die alten scheiben rein ... damals iner 4 klasse meine erste thunderdome gekauft :D

bis es dann alles immer schrecklicher wurde mit dem style ... rtc live war geil :)
dEEkAy
LOL, typisch TR ;) :D
.-WooDY-.
Gizmo,3 Steps ahead und Dano sind die besten :D
darkstar
year mein scrollrädchen glüht *g*

<
DX-Rated
Heilige Scheiße, TranceRulez :D Ein paar weniger hätten auch gereicht 0:-)
liquidV.
Jetzt kann DX-Rated erst mal die nächste 3 Monate vorm Rechner verbringen und die ganzen Tracks von TR saugen, es vergehen noch weitere 2 Jahre, bis DX-Rated alle durchgehört hat, weitere 3 Jahre bis er seine Favoriten gefunden hat.

TR, weißt du überhaupt, was du damit angerichtet hast??

































:toothless
darkstar
dann wird ihm wenigstens ned langweilig und er hatt ne (sinnvolle?) beschäftigung

wie wärs mal mit nem treffen? so nur du und ich mit unsren rechnern und a schönes netzwerk *g*
liquidV.
quote:
Originally posted by TranceRulez
kein Thema, Leute, bin immer für Datentausch... :)


Du kannst wieder mal nicht genug bekommen :p
darkstar
immer wieder mach ich den fehler mim scrollrad anzufangen

i verklag die etz dann auf ein neues scrollrad, des muß du mir zahlen, weil des alte wegen deinem post so abgenutzt worden ist

jp
Oldschool Hardcore

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php


Dano Plattenfresser
bigfoot49
hm naja mal eben hier seine mp3s auf platte posten...:nervous:


aber hab auch einiges...auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement