|
13.12.2003 Deeper Into The Sound @Apex Club - Dresden 13.12.2003
|
View this Thread in Original format
| djFusion |
so wie schon versprochen veranstalten wir im dezember den zweiten event unser party reihe "Deeper Into The Sound". zur ersten party werden sich ein paar dinge ändern (Raumgröße,Deko etc.)
ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei, gibt's ja nicht so oft trance party's in dresden. :D

more details@ www.freshSounds.de |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!
sowas wünsche ich mir hier auch!!!! |
|
|
| cole-hawk |
| ich hoff ma dass es diesma klappt... |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhhh... zu weit weg :( |
|
|
| flyaway |
| verteilt ihr diesmal wenigstens ordentlich flyer? und was genau wollt ihr anders machen/einrichten? werd sicher mit nem kumpel wieder dabei sein. drück euch jedenfalls die daumen, dass am 13. mehr los is als letztes ma. |
|
|
| djFusion |
@flyaway
schön das du wieder vorbeischaust.
ok, flyer hatten wir letztes mal eigentlich ganz gut verteilt. leider gab es nur das problem, dass wir in einigen stadtmagazinen nicht richtig drin standen. das müsste aber diesmal funktionieren.
die party wird von der musicselection her ruhiger starten, da wir letztes mal schon ein klein wenig zu hart begonnen haben, und sich dann im laufe des abends steigern. der dancefloor wird auch ein stück größer. mal sehen wir wir das genau umsetzen. :toocool: |
|
|
| fn1107 |
Werd sicher auch dabei sein. :)
Wisst ihr schon, was der Eintritt kosten soll? |
|
|
| flyaway |
@djfusion: is doch ehrensache, sowas muss man unterstützen:)
@fn1107: hab irgendwo was von 4euro gelesen. steht bestimmt auf freshsounds.de auch nochma alles ausführlich beschrieben;) |
|
|
| Twilo |
| werde wohl net dabei sein! kann flyaway net schon wieder aufen wecker gehen und zum zurück fahren gleich nach der party isses zu weit!! |
|
|
| fn1107 |
Na 4 Euro is ja echt human. Wollte schon das letzte Mal kommen, aber daraus war dann leider doch nix geworden.
Finds auf jeden Fall echt cool, dass ihr den Mut habt sowas durchzuziehen! |
|
|
| djFusion |
@twilo
ich denk mal flyaway lässt sich da bestimmt überreden!!! ;)
@fn1107
schön das du vorbeischaust!!! :D |
|
|
| flyaway |
hab mich überreden lassen...naja, war wohl ein wodka zuviel *lall...äh...lol :haha:
also wird schon ne lustige party werden...und verschreiben werd ich mich net, weil so besoffen wie die anderen behaupten bin ich nämlich gar net *fg |
|
|
|
|