return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Mixer und Traktor!
View this Thread in Original format
DjHerti
Hi Leute!!!

Hab da mal ne Frage:

Ich möchte gerne wissen was man alles braucht um nen Mixer an den PC
anzuschließen???
Am besten wenn ihr mir auch erklären könntet wie das dann mit Traktor Dj Studio funktionieren würde, denn habe vor mir nen Mixer zu holen!





:disbelief :toothless :tongue3
unKnOwn`
Damit jetzt auch alle wissen was er genau damit meint ;)

Er möchte gern wissen ob man einen externen Mixer an den PC anschließen kann .. und dann mit hilfe von traktor z.B mp3s abspielen kann und mit den externen mixer mischen kann .. was man dafür alles benötigt und wie das funzt ;)

wär nett wenn ihr ihm auch nen mixer vorschlagen könntet in ner preiskategorie bis 200€ ... danke leute :p ;)
Stiffmaster
ka glaub nich das das geht oder? TR is der profi dadrin soll er mal antworten :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ka glaub nich das das geht oder? TR is der profi dadrin soll er mal antworten :)


noob :o

klar geht das :)

entweder soundkarte mit ASIO2 Support um insg. 4 (2x2) channel anzusprechen oder einfach 2 soundkarten :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by dEEkAy
noob :o

klar geht das :)

entweder soundkarte mit ASIO2 Support um insg. 4 (2x2) channel anzusprechen oder einfach 2 soundkarten :)


da spricht der fachmann :D :D :D

erklär ma genauer deek wie de das dann auch mit den kabeln etc. machen musst ;) :rolleyes:
Cygnus
Das geht eigentlich ganz einfach man schließt die beiden ausgänge der soundkarte an die entsprechenden eingänge am Mixer an , und wählt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer "
RenM
verkabeln ganz einfach
einfach die beiden ausgänge mit den beiden line ines verbinden
das eine nimmste als master das andere als headphone in traktor machste headphone auf einer seite immer an und schon kannstes benutzen das problem sind jedoch die treibe da nicht alle mainstream karten (hallo creative) asio support besitzen. Am besten schreibste mal was für ne Karte du hast.
Wenn du Treiber mit Asio Support hast wählste in den Traktor Options halt die Verschiedenen Kanäle aus und weist sie Master und Headphone zu.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Cygnus
Das geht eigentlich ganz einfach man schließt die beiden ausgänge der soundkarte an die entsprechenden eingänge am Mixer an , und wählt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer "


ajo das hört sich doch ganz easy an .. danke schonma für die hilfe ... habt ihr vielleicht auch noch irgendwelche vorschläge welcher mixer für nen anfänger am besten wäre ... bis max. 200€
sonst kommt gleich wieder "hol dir sofort den pioneer djm 600" :D :D

aber wenn mir den einer sponsorn möchte kann ers gerne machen ;) :p
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
noob :o


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Hey, von meinem Oktober-Mix können sich einige ne Scheibe von abschneiden!! ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Hey, von meinem Oktober-Mix können sich einige ne Scheibe von abschneiden!! ;)


das n00b war denk ich ma eher auf stiffis aussage bezogen :D ;)

DjHerti
Hi Ho Leute !!!

Ich bedanke mich für die Hilfe, ging richtig flott!!!!
Also ich hab ne Terratec XFire 1024!
Welche Soundkrate reicht denn um den Mixer anzuschließen???


P.S. Unknown, denke die haben das schon verstanden (oder?), aber war nice gemeint von dir !!! ;) ;) ;)

Ciao :disbelief :crazy: :eyespop:
Reaktor
hier

Schau mal dort, finds net schlecht !!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement