|
Techno/Trance am ende? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| SnuggLe |
Sorry for my post in English here, but i can read all the german, can write it also, but now i'm a bit too lazy. English is better.
Dont think trance & techno will die. People evolve in their music tastes...i think the styles will 'broaden'.
The only ty thing happening now is the rise of R&B, or 'Urban' in Dutch. You know , there is a Urban room at Innercity with R&B and RAP and . You know who is coming? COOLIO! That sucks!!! |
|
|
| Nu_Way |
| bei mir ist es auch so ich komm aus so nem kleinen Kaff und bin dort der einzige der kein R'n'B oder Hip Hop höhrt (in meiner altersklasse)allerdings wenn ich mit meinem Bruder und seinen Kollegen unterwegs bin höhrt sich das schon besser an. |
|
|
| King][Randy |
| Irgendwie kommen wir alle oder ein Großteil von uns, aus ein Umfeld wo keiner Trance/Techno hört. |
|
|
| TranceRulez |
| Snuggle: Holland and German Partypeople are so damn different.... |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Snuggle: Holland and German Partypeople are so damn different.... |
I know :)
Will see you all at Mayday :D |
|
|
| vabog |
was hat black music(in vorderster front:rap,hip-hop) überhaupt in deutschen clubs verloren? :conf:
wenn so ein fetter neger ins mirkrofon brüllt "yeah bitch today im gonna show u the truth" und so,- dass da leute darauf tanzen oder spass haben können ist mir ein rätsel lol..und das sind nicht nur so krasse spacker sondern auch deutsche darunter |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vabog
was hat black music(in vorderster front:rap,hip-hop) überhaupt in deutschen clubs verloren? :conf:
wenn so ein fetter neger ins mirkrofon brüllt "yeah bitch today im gonna show u the truth" und so,- dass da leute darauf tanzen oder spass haben können ist mir ein rätsel lol..und das sind nicht nur so krasse spacker sondern auch deutsche darunter |
schonmal was "Respekt" und "Toleranz" gehört? Lass sie doch ihre Musik hören und lass die Ausdrücke wie "fett" "Neger" und "krasse Spacken" als Synonyme lieber weg....
ich bin auch kein Fan von HipHop und mag auch die dazugehörige Clientel nicht, aber solange sie mich meine Musik hören lassen ist es mir total egal |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by vabog
was hat black music(in vorderster front:rap,hip-hop) überhaupt in deutschen clubs verloren? :conf: |
Genauso gut könnte man sich demnach auch fragen, was ein Holländer wie Armin oder Tiesto in Deutschen Clubs verloren hat?!
Sind wir schon soweit das wir nur Deutsche Musik in unseren Clubs dulden, oder wie darf man das verstehen ? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Irgendwie kommen wir alle oder ein Großteil von uns, aus ein Umfeld wo keiner Trance/Techno hört. |
Genau so ist es bei mir auch.
Ein weiterer Grund, warum ich dabei bleibe: Lieber ein kleiner Haufen "Verrückter", als lauter Mitläufer...
Die Elektronische Tanzmusik wurde schon so oft totgesagt und lebt immer noch... :p |
|
|
| MYSTERO |
| der thread ist sowas von über... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Loft & Cocoon Club in FFM (ab Mitte 2004 *WUAHAHAH*)
mach ich mir um so diskussionen ma eben gar kein kopf ;)
|
oh oh!! was hoeren meien Ohren da? Noch ein netten Club in FFM? Pväth sag ich nur ;)
ps.: ja diese diskussion kommt immer wieder auf, aber mir ist es auch egal, es gibt genug leute, die techno hoeren wollen, um einen club in FFM am leben zu halten.. und guck dir die Massen auf festivals wie Nature One, ILT etc. an. |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Nu_Way
bei mir ist es auch so ich komm aus so nem kleinen Kaff und bin dort der einzige der kein R'n'B oder Hip Hop höhrt (in meiner altersklasse)allerdings wenn ich mit meinem Bruder und seinen Kollegen unterwegs bin höhrt sich das schon besser an. |
Hm also bei mir siehts da etwas anders aus, ich kenne genug Leute (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die Trance bzw. Techno (non-commercial) hören... Vielleicht liegts halt auch daran weil es in meiner Umgebung (noch) vermehrt gute Clubs gibt (INdex, U60311,...)?? |
|
|
|
|