|
Techno/Trance am ende? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| (pablo) :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Hm also bei mir siehts da etwas anders aus, ich kenne genug Leute (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die Trance bzw. Techno (non-commercial) hören... Vielleicht liegts halt auch daran weil es in meiner Umgebung (noch) vermehrt gute Clubs gibt (INdex, U60311,...)?? | noch? es gibt doch mehr und mehr :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei mir in der umgebung sind die rnb partys im vormarsch ... kaum noch techno partys hier ....
und dann meinte gestern noch wer "Techno wird immer weiter zurück gehe nin den enxten 5 jahren. er wird dahin zurückkehren wo er herkommt, aus kleinen clubs mit 200 leuten ... Bekannte Djs wie ATB werden aus der öffentlichkeit verschwinden ..."
ich find das totalen schwachsinn ... was sagt ihr ?
und ist das bei euch auch so as mehr rnb und weniget techno ist ? |
irgendwo haste recht,nur das trance und techno aus dem grund ausstirbt(zumindest in den clubs) weil hier nur noch hakketusen rumlaufen,gabbermäuse und schranzkinder.neophyte vor,noch ein tor. ich könnt kotzen! |
|
|
| vabog |
| quote: | Genauso gut könnte man sich demnach auch fragen, was ein Holländer wie Armin oder Tiesto in Deutschen Clubs verloren hat?!
Sind wir schon soweit das wir nur Deutsche Musik in unseren Clubs dulden, oder wie darf man das verstehen ? |
du hast gar nichts verstanden |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
irgendwo haste recht,nur das trance und techno aus dem grund ausstirbt(zumindest in den clubs) weil hier nur noch hakketusen rumlaufen,gabbermäuse und schranzkinder.neophyte vor,noch ein tor. ich könnt kotzen! | wer/ was ist neophyte? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wer/ was ist neophyte? |
neophyte sind zwei ( glaub wohl, bin mir nich ganz sicher :p )holländische djs die hardcore prodzuieren und auflegen ... müsste man eigentlich kennen :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bei uns gibs keinen Club der was vernünftiges spielt. Entweder RNB, Hip Hop, Kommerz Trance, Charts Oldies. Am schlimmsten sind dann die Läden, die alles zusammen auflegen.
Zum kotzen, ich hoffe die Dissen machen irgendwann mal alle dicht, lieber gar nichts als sowas.
Das näheste für mich ist eigentlich Berlin um gute Musik zu hören. |
davon kann ich mal soeben jedes wort unterschreiben! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
schonmal was "Respekt" und "Toleranz" gehört? Lass sie doch ihre Musik hören und lass die Ausdrücke wie "fett" "Neger" und "krasse Spacken" als Synonyme lieber weg....
ich bin auch kein Fan von HipHop und mag auch die dazugehörige Clientel nicht, aber solange sie mich meine Musik hören lassen ist es mir total egal |
lol aber echt!!!!
hör ich bei vabog son klein rassisten raus??? naaa???? ;) :D :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vabog
was hat black music(in vorderster front:rap,hip-hop) überhaupt in deutschen clubs verloren? :conf:
wenn so ein fetter neger ins mirkrofon brüllt "yeah bitch today im gonna show u the truth" und so,- dass da leute darauf tanzen oder spass haben können ist mir ein rätsel lol..und das sind nicht nur so krasse spacker sondern auch deutsche darunter |
Wie immer: Sehr gepflegte Ausdrucksweise :o
Mal im Ernst, ich finde "krasse Spacker" und vor allem "fetter neger" sind hier im Forum einfach falsch angebracht. Im letzten Fall nicht nur weil es beleidigend und rassistisch ist, sondern weil es auch auf neue GTAs abschreckend wirkt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wie immer: Sehr gepflegte Ausdrucksweise :o
Mal im Ernst, ich finde "krasse Spacker" und vor allem "fetter neger" sind hier im Forum einfach falsch angebracht. Im letzten Fall nicht nur weil es beleidigend und rassistisch ist, sondern weil es auch auf neue GTAs abschreckend wirkt. |
richtig, weil nur menschen, die dunkle hautfarbe haben das wort n1gger/ neger benutzen duerfen, wenn man das als "caucasian" macht, wird man sofort zum Rassisten ernannt.
ps.: Ich verstehe zwar, dass seine Wortwahl nicht angebracht war, aber ihr nehmt das alle ein bisschen 'zu' ernst. |
|
|
| Bloodflower |
pretty ed up "thema" atm huh?!?
@greg: nice member title! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
richtig, weil nur menschen, die dunkle hautfarbe haben das wort n1gger/ neger benutzen duerfen, wenn man das als "caucasian" macht, wird man sofort zum Rassisten ernannt.
|
genau,
du weißbrotimmitat :) |
|
|
|
|