return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
GTA Hotmix (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy

(durch diesen Post hab ich wohl dann gerade meine zukünftigen Stimmen verloren ;) )



:p :p :p :p :p
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

here we go http://217.85.53.162:8000/listen.pls :p :D


Ganz ordentlich bis jetz!
Gibts auch ne Tracklist?Hab mal wieder n paar classics gehört die mir partout net einfallen...:p
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ganz ordentlich bis jetz!
Gibts auch ne Tracklist?Hab mal wieder n paar classics gehört die mir partout net einfallen...:p


jep danach, ich häng noch 1 bis 2 platten ran...und dann upPpe ich die TL ...:D
Stiffmaster
@tommy: haste den cd player eigentlich gekauft oder nich?
dEEkAy
Ich glaub shelly hat all seine US Kumpels auf seiner seite ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

jep danach, ich häng noch 1 bis 2 platten ran...und dann upPpe ich die TL ...:D

boh wie lang hab ich "tell me why" nimmer gehört =)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich glaub shelly hat all seine US Kumpels auf seiner seite ;)


stimmt nicht :(
:sadgreen:
.-WooDY-.
is das der Leama+Moor Remix oder der Smith+Pledger Remix von 2 players??? AHHHHH ICH WILL FEIERN!!!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
is das der Leama+Moor Remix oder der Smith+Pledger Remix von 2 players??? AHHHHH ICH WILL FEIERN!!!!


nope :p :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@tommy: haste den cd player eigentlich gekauft oder nich?


@ Stiff: Nee, gabs doch 'n Haken. Das Angebot war nämlich nur für Händler, die das Ding dann weiterverkaufen können :(

Aber hab mir jetzt 2 Omnitronic DJS-1100 geholt.
Die sind echt geil.

.-WooDY-.
ouch jetz verwechsel ich schon inzite mit 2players...hassu keinen bock mehr? stream is unterbrochen =)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ouch jetz verwechsel ich schon inzite mit 2players...hassu keinen bock mehr? stream is unterbrochen =)


:D muss gleich los...deswegen hab ich aufgehört
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement