|
GTA Hotmix (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Hat Dawn keinen Bock oder warum steht er nich zur Wahl? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Stiff: Nee, gabs doch 'n Haken. Das Angebot war nämlich nur für Händler, die das Ding dann weiterverkaufen können :(
|
axo :( |
|
|
| smoking-joe |
| da hätte esdoch bestimmt ne möglichkeit gegeben, das so günstig über einen händler zu bekommen ! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Eigentlich schon, aber das Problem war, dass ich von dem Angebot erst am letzen Tag erfahren hab ;) |
|
|
| smoking-joe |
| sowas nennt sich einfach nur pech !:crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo, hab ich mir dann auch gedacht.
Aber da die Player, die ich jetzt habe, echt gut sind, gleicht sich das auch wieder aus.
Die hab ich auch recht günstig bekommen. |
|
|
| smoking-joe |
| also mann sollte auch mal bei guenstiger.de schauen, hab da ein shop gefunden, wo ich meinen mkixer erstmal 100 € günstiger bekommen hab als normal ! das lohnt sich auf jeden fall ! |
|
|
| Tommy-Pi |
Das auf jeden Fall.
Für meine Player hätte ich laut Hersteller 655€ PRO CD-Player zahlen müssen.
Ich hab aber einen für 298€ bekommen, also hab für beide noch weniger bezahlt als ich für einen laut Hersteller hätte bezahlen müssen :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also mann sollte auch mal bei guenstiger.de schauen, hab da ein shop gefunden, wo ich meinen mkixer erstmal 100 € günstiger bekommen hab als normal ! das lohnt sich auf jeden fall ! |
jep..kann ich auch nur empfehlen.
Mein Vater hat darüber schon etliche Sachen (wie z.B. unseren neuen Fernseher) günstiger gefunden und letztendlich bei den jeweiligen Shops bestellt. |
|
|
| EyeScream |
Smoking-joe hat am Tiesto-night auch mein Englisch verstanden... :)
+1 |
|
|
| dEEkAy |
| Bis wann geht der Poll eigentlich? |
|
|
| smoking-joe |
bis sonntag dieser woche !
whow, schon ganze 3 stimmen !! :toothless |
|
|
|
|