return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
GTA Hotmix (pg. 3)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Hat Dawn keinen Bock oder warum steht er nich zur Wahl? :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
@ Stiff: Nee, gabs doch 'n Haken. Das Angebot war nämlich nur für Händler, die das Ding dann weiterverkaufen können :(


axo :(
smoking-joe
da hätte esdoch bestimmt ne möglichkeit gegeben, das so günstig über einen händler zu bekommen !
Tommy-Pi
Eigentlich schon, aber das Problem war, dass ich von dem Angebot erst am letzen Tag erfahren hab ;)
smoking-joe
sowas nennt sich einfach nur pech !:crazy:
Tommy-Pi
Yo, hab ich mir dann auch gedacht.

Aber da die Player, die ich jetzt habe, echt gut sind, gleicht sich das auch wieder aus.
Die hab ich auch recht günstig bekommen.
smoking-joe
also mann sollte auch mal bei guenstiger.de schauen, hab da ein shop gefunden, wo ich meinen mkixer erstmal 100 € günstiger bekommen hab als normal ! das lohnt sich auf jeden fall !
Tommy-Pi
Das auf jeden Fall.

Für meine Player hätte ich laut Hersteller 655€ PRO CD-Player zahlen müssen.
Ich hab aber einen für 298€ bekommen, also hab für beide noch weniger bezahlt als ich für einen laut Hersteller hätte bezahlen müssen :D :D :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by smoking-joe
also mann sollte auch mal bei guenstiger.de schauen, hab da ein shop gefunden, wo ich meinen mkixer erstmal 100 € günstiger bekommen hab als normal ! das lohnt sich auf jeden fall !



jep..kann ich auch nur empfehlen.
Mein Vater hat darüber schon etliche Sachen (wie z.B. unseren neuen Fernseher) günstiger gefunden und letztendlich bei den jeweiligen Shops bestellt.
EyeScream
Smoking-joe hat am Tiesto-night auch mein Englisch verstanden... :)

+1

dEEkAy
Bis wann geht der Poll eigentlich?
smoking-joe
bis sonntag dieser woche !
whow, schon ganze 3 stimmen !! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement