|
KannnichschlafenallesTiesto'sSchuld...
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
They're playing ISOS III at www.di.fm....
Damit ist meine Nachtruhe endgültig radikal gekürzt... -.- Ich kann nicht ins Bett gehen... Diese Klänge fesseln mich an den Rechner... Waaaaaaaaaaah...
Kennt ihr das? Wenn euch Musik so packt dass ihr dafür selbst euren Schlaf opfert??? Eigentlich müsste ich sie fast dafür verfluchen... Aber dieses Album ist einfach zu schön.... *seufz* |
|
|
| TranceGiant |
yo, ISOS 3 ist der Hammer. Wird mit der Zeit auch immer edler, genauso wie ein qualitätswein. Irgendwann erreicht es den gleichen Status wie ISOS 2 ;)
Musik ist bei mir nicht Alternative, sondern eher Brücke zum Einschlafen. Nichts relaxter als zu trance-klängen einschlummern!  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
yo, ISOS 3 ist der Hammer. Wird mit der Zeit auch immer edler, genauso wie ein qualitätswein. Irgendwann erreicht es den gleichen Status wie ISOS 2 ;)
Musik ist bei mir nicht Alternative, sondern eher Brücke zum Einschlafen. Nichts relaxter als zu trance-klängen einschlummern! |
Kommt drauf an... Normalerweise kann ich auch wunderbar zu solcher Musik einschlafen.. Aber manchmal bin ich in einer STimmung wo sie mich einfach wachhält... *sigh*
Und jetz läuft schon wieder Southern Sun rauf und runter bei mir... 
In ISOS 2 hab ich ein oder zweimal reingehört, aber es hat mich nicht so begeistert wie Vol. III... Muss es nochmal hören glaub ich =) |
|
|
| TranceGiant |
| ISOS 2 is atemberauebend. Alleine Rui Da Silva - Touch Me reicht um mein Herz höher schlagen zu lassen. Oh Mann, 1:20 is wohl meine sentimentale Uhrzeit :D |
|
|
| TranceRulez |
| gerade isos ist doch so unspektakulär, dass man von einschläft. Ist zwar echt schone Mucke, aber eben nicht besonders ... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
gerade isos ist doch so unspektakulär, dass man von einschläft. Ist zwar echt schone Mucke, aber eben nicht besonders ... |
gerade so kuscheln ist doch so unspektakulär, dass man von einschläft. ist ja gut und schön, aber doch nichts richtiges... |
|
|
| Inyrie |
Kommt halt auf meine Stimmung an.
Fakt ist: ISOS III ist hammergeil. Über die anderen beiden erlaube ich mir kein Urteil, ich weiß nur dass Vol. II mich damals nicht so vom Hocker gerissen hat...
Fakt ist auch, dass man zu Vol. III auch sehr gut einschlafen kann, wenn man am Anfang noch ganz gemütlich dazu chillt und dann nach und nach quasi in einen mentalen "Standby"-Modus runterfährt ;)
Aber gestern Nacht hats mich einfach wachgehalten :D |
|
|
| Bloodflower |
| btw: zum besseren verständniss, ich hab bestimmt nichts gegen kuscheln... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: zum besseren verständniss, ich hab bestimmt nichts gegen kuscheln... | das habe ich auf der rückfahrt von ffm gemerkt :( |
|
|
| Twilo |
| finde die isos 3 auch genial! zur zeit bin ich irgendwie total vocal trance verrückt...is die beste medizin bei dem wetter. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das habe ich auf der rückfahrt von ffm gemerkt :( |
wieso DICH hab ich doch in ruhe gelassen ?!? :D :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|