|
TIESTOOOOO!!!!!!! - Frankfurt - Pics und Vidz
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
hmmm .. bei mir spielt der die vidz nich ab :o
naja ab und an guckt man halt schonma nach unten :D :p |
|
|
| unKnOwn` |
| hm brauch man da nen bestimmten codec für .. hab media player 9-reihe und divx 5.1 oder so ... bei mir schreibt der immer nen fehler :( :o |
|
|
| drizzt81 |
| quicktime vids.. afaik |
|
|
| XeCUTionER |
danke für die links!
und @bloodflower: seit freitag, weiß ich warum du "Zappel - Fillip" in deinem status stehen hast....:D |
|
|
| MYSTERO |
| wo bleiben die gta pics??? |
|
|
| smoking-joe |
| im hub, bei liquid v. |
|
|
| Felicity |
LOL!
das war das pic was das mädel von dir gemacht hat...wo ich nachher dich drauf hingewiesen hab ;)
*lol* saulustig wie da rumgehüpft bist ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOL!
das war das pic was das mädel von dir gemacht hat...wo ich nachher dich drauf hingewiesen hab ;)
*lol* saulustig wie da rumgehüpft bist ;) |
jaja bei meiner fussbeobachtung hab ich ja garnicht gerafft das die mich geknipst hat! ;) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
im hub, bei liquid v. |
TranceRulez, XeCUTionER und Inyrie müssten inzwischen auch fast alle (66 Bilder) von mir haben, wenn nicht: bin heute Nachmittag wieder online.
cheers |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Irynie |
:rolleyes:
Aber ja, ich dürfte inzwischen alle haben... Nur sharen tu ich die noch nicht weil die innem anderen Ordner sind. Mach ich alles heut mittag, dann könnt ihr die auch bei mir saugen :D |
|
|
|
|